Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
226057
Players nickname
Frank Jansen
Suspect ID
68991 43986
Date of violation
Apr 14, 2025
Time of violation
2:44
Proofs
https://youtu.be/4deYoLLKPYc

Jansen

SAHP
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: PowerRP

Was ist passiert?: PowerRP oder RDM. Ich werde erstmal von hinten volle Breitseite vom Supersportler weggerammt. Man hört nur wie er noch sagt einmal aussteigen. Ohne Schusscall wird man dann in einer Situation getötet die auswegslos für mich gewesen ist. Ich lag auf der Seite wo ich nicht raus konnte und da wurde schon geknallt. Und woher die wissen konnten wo scheints deren Fammitglied ist und er in Handschellen liegt ist ja sehr fraglich.

Forum Liebhaber

Player
Player
Hi ich melde mich auch mal wie man hört sage ich aussteigen oder es knallt doch man hört es bei dir im Clip nicht weil A. dein Clipprogram Probleme macht B .deine Mühle klappert C. meine Sprechweite
Was ich mich frage wenn 2 Leute auf dich ballern ist dir nicht in den Sinn gekommen anzuhalten/ auszusteigen um dein Leben zu beschützen stattdessen musst du auch wenn du auf der Kippe stehst versuchen weiter zufahren und mit diesem verhalten eine anderen Spieler wegrammen mit deinem Auto das ist ganz klar Fear Rp. anstatt sich zu beschweren wenn man angeschossen wird hättest du deine Angst ausspielen können.

Jansen

SAHP
Player
Hi ich melde mich auch mal wie man hört sage ich aussteigen oder es knallt doch man hört es bei dir im Clip nicht weil A. dein Clipprogram Probleme macht B .deine Mühle klappert C. meine Sprechweite
Was ich mich frage wenn 2 Leute auf dich ballern ist dir nicht in den Sinn gekommen anzuhalten/ auszusteigen um dein Leben zu beschützen stattdessen musst du auch wenn du auf der Kippe stehst versuchen weiter zufahren und mit diesem verhalten eine anderen Spieler wegrammen mit deinem Auto das ist ganz klar Fear Rp. anstatt sich zu beschweren wenn man angeschossen wird hättest du deine Angst ausspielen können.
Einfach so knallen ohne für mich ein erwichrerlich Gründe wäre aussteigen Tod. Weiterfahren Tod. Es gab keine Auswegsmöglichkeiten. Und es gibt Roleplay Biographien. Und es gab keine Flucht Möglichkeit, da ihr beide Wege abgesperrt hattet und von zwei Seiten geschossen habt. Klassisch PowerRP.

Last edited:

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 43986 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15
ID 68991 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15
ID 226057 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fear RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom