Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92221
Players nickname
Leo Tate
Suspect ID
98241 123525
Date of violation
Apr 14, 2025
Time of violation
14 35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rgmRwp90gn0

Linus Gunter

Player
Player
  1. Deine ID 92221
  2. ID der beschuldigten Person*en 98241 123525
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
  5. Haben kopfgeld jagd gemacht und die kommen und rammen uns und schiesen

Zyrex Vuitton

Player
Player
Offtopic
lieber zeig den clip davor ihr wolltet nd aussteigen und dan haben wir euch verfolgt und wen du nur diesen clip zeigst dann unnangenehm

Paul Takoa

Player
Player
Offtopic
lieber kollege, wir wollten streife fahren und euch anhalten ich habt 2 Stunden lang gebaitet und immer Ausgelogt. Dann ihr habt kurz vorher geschossen also durften wir noch schiessen xd. und du warst fet im D funk mit deinen Kollegen xd. Also das Krank hahaha.

Paul Takoa

Player
Player
Du hast sogar die ganze Zeit geredet aber Ic nicht du hast bei Aufnahme einfach das es Discord nicht aufnimmt xd. Wenn ich ich Jail unnötig bekomme und er kein Metagaming dann keine Ahnung xd

Linus Gunter

Player
Player
Wir haben euch einmal gesehen und das war bei der brücke wir sollten aussteigen und sind ausgestiegen wir haben euch sonst noch nie gesehen ich weiß nicht was du willst bei der brücke wurden wir abgeschossen dann sind wir weggerannt das ist dannach passiert was man im clip sieht also bitte

Linus Gunter

Player
Player
lieber kollege, wir wollten streife fahren und euch anhalten ich habt 2 Stunden lang gebaitet und immer Ausgelogt. Dann ihr habt kurz vorher geschossen also durften wir noch schiessen xd. und du warst fet im D funk mit deinen Kollegen xd. Also das Krank hahaha.
noch nie ausgeloggt ich bin erst seit 2 tagen endbannt wieso sollte ich direkt wieder faxen machen

Linus Gunter

Player
Player
das waren wir nicht schwöre sogar wir sind sogar ausgestiegen das waren andere

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund: Um die Situation genau bewerten zu können, brauchen wir zur Bearbeitung den gesamten Clip.

Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom