Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
229684
Players nickname
Nick Kitten
Suspect ID
207650
Date of violation
Apr 14, 2025
Time of violation
23:12 Uhr
Proofs
https://youtu.be/hWMuvyf3ZzU

Pearssonist

Auspuffliebhaber
Player
mh Naja... Er wollte ja abhauen da er angeschossen wurde. Finde ich sein gutes recht das er so etwas hochlädt. (hochladet):)

Und wofür braucht der Clip einen Ton wenn man doch sieht das er kaltblütig erschossen wurde?
Weil das RP ohne Ton nicht ersichtlich ist. Wir haben mit euch gesprochen, was im Clip nicht zu hören ist. Daher kann die Situation auch nicht neutral bewertet werden. Zudem steht in den Bestimmungen, dass ein Admin einen Report ohne Ton ablehnen darf.

Nick Kitten

Kitten on TOP
Player
Weil das RP ohne Ton nicht ersichtlich ist. Wir haben mit euch gesprochen, was im Clip nicht zu hören ist. Daher kann die Situation auch nicht neutral bewertet werden. Zudem steht in den Bestimmungen, dass ein Admin einen Report ohne Ton ablehnen darf.
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Also 1. Mann sieht das ihr nicht geredet habt und 2. keine 5 sekunden da viel der erste schuss schon auf Mich

Hoffe auf gerechte sanktionierung
MfG, Nick Kitten

Pearssonist

Auspuffliebhaber
Player
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Also 1. Mann sieht das ihr nicht geredet habt und 2. keine 5 sekunden da viel der erste schuss schon auf Mich

Hoffe auf gerechte sanktionierung
MfG, Nick Kitten
Ihr habt uns überfahren, womit wir einen Grund haben, uns zu verteidigen.

Wir haben zudem auch geredet, wo der Fokus auf das Carport war.
Zitat Vorlage:
Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:

- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.

Elias Kitten

Player
Player
Diese Beschwerde Entspricht halt nicht der Vorlage und sollte Abgelehnt werden.
Wie gesagt meiner Meinung nach bräuchte man dafür ja keinen Ton in dem Clip. Da man ja sieht wie du ihn kaltblütig erschossen hast. Dafür sollte man schon saktioniert werden.

Und auch wenn ihr geredet habt muss der Schusscall 5 Sekunden lang sein. Ja klar er hat VDM betrieben aber trotzdem rechtfertigt das doch kein RDM an dem Herrn Kitten.

Nick Kitten

Kitten on TOP
Player
Diese Beschwerde Entspricht halt nicht der Vorlage und sollte Abgelehnt werden.
Es steht geschrieben das es dem admin im eigenen ermessen steht ob er es animmt oder nicht und ausserdem waren es wie gesagt keine 5 sek. und für das VDM was ich begangen habe (wofür ich mich bereits entschuldigt habe und wo ich auch die strafe einsehen werde) besteht nicht die berechtigung mich ohne 5 sek (und auch ohne call) zu töten aber gut

ich warte jetzt auf Gerechte Sanktionierung
MfG, Nick Kitten

Pearssonist

Auspuffliebhaber
Player
Wie gesagt meiner Meinung nach bräuchte man dafür ja keinen Ton in dem Clip. Da man ja sieht wie du ihn kaltblütig erschossen hast. Dafür sollte man schon saktioniert werden.

Und auch wenn ihr geredet habt muss der Schusscall 5 Sekunden lang sein. Ja klar er hat VDM betrieben aber trotzdem rechtfertigt das doch kein RDM an dem Herrn Kitten.
Es gibt keinen Schusscall. Dieser ist nirgends festgelegt. Fest steht aber, dass ihr uns umgefahren habt, wir somit ein Notwehrrecht haben. Um die Gefahr zu beseitigen, darf man den Fahrer aus dem Auto schießen.

Nick Kitten

Kitten on TOP
Player
Es gibt keinen Schusscall. Dieser ist nirgends festgelegt. Fest steht aber, dass ihr uns umgefahren habt, wir somit ein Notwehrrecht haben. Um die Gefahr zu beseitigen, darf man den Fahrer aus dem Auto schießen.

Pearssonist

Auspuffliebhaber
Player
Es steht geschrieben das es dem admin im eigenen ermessen steht ob er es animmt oder nicht und ausserdem waren es wie gesagt keine 5 sek. und für das VDM was ich begangen habe (wofür ich mich bereits entschuldigt habe und wo ich auch die strafe einsehen werde) besteht nicht die berechtigung mich ohne 5 sek (und auch ohne call) zu töten aber gut

ich warte jetzt auf Gerechte Sanktionierung
MfG, Nick Kitten
Man braucht bei Notwehr keine 5 Sekunden Zeit zu geben. Euer VDM hat uns das Recht gegeben, uns zu verteidigen.

Elias Kitten

Player
Player
Man braucht bei Notwehr keine 5 Sekunden Zeit zu geben. Euer VDM hat uns das Recht gegeben, uns zu verteidigen.
Er wollte doch direkt danach wieder wegfahren. ABER er hatte ja garkeine Chance zu entkommen da er ja direkt umgeschossen wurde. ALSO war der Herr Kitten ja garkeine Gefahr mehr für euch da er ja wegfahren wollte.

Pearssonist

Auspuffliebhaber
Player
Er wollte doch direkt danach wieder wegfahren. ABER er hatte ja garkeine Chance zu entkommen da er ja direkt umgeschossen wurde. ALSO war der Herr Kitten ja garkeine Gefahr mehr für euch da er ja wegfahren wollte.
Um danach wieder umdrehen zu können. Ist halt lückenhaft, das ganze. Am Ende wird sich entscheiden, wer was falsch gemacht hat.

Ich gehe eher davon aus, dass die Beweislage nicht ausreicht, weil, wie oben schon gesagt, kein Ton und nicht die gesamte Situation zu sehen ist.

Der Rest klärt sich ja dann.

Mal abseits von der Geschichte hier: Ist es euch wirklich soo wichtig, dass man sich hier Nachts noch Threads um die Ohren haut?

Benny WeshLoco

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Man hört deinen Gamesound nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom