Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Watermelon | De03

WatermelonOnTop
Player
ID: 123073
Ingamename: Leo Sterling
Warum wurdest du gebannt? Wearhousing
Wie lang wurdest du gebannt? Permanenter Bann
Wie lang läuft deine Strafe noch? Seit dem 08.02.2025 gebannt, also 64 Tage verstrichen

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team,

Hiermit reiche ich einen Antrag zur Entbannung meines Accounts ein. Es sind mittlerweile 64 Tage vergangen und ich habe in dieser Zeit enorm viel über mein Verhalten auf Grand RP-DE03 nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mein Verhalten gar nicht klar ging. Ich will mich dementsprechend bei jedem Entschuldigen, der wegen meines Benehmens darunter leiden musste, natürlich Entschuldige ich mich auch bei dem Administratorteam. Ich habe Fehler begangen, aber ich werde mich bessern. Ich wurde gebannt weil ich Items vom FIB weitergegeben habe, was ich zutiefst bereue und nie wieder machen werde. Ein dickes Entschuldigung an die Organisation (FIB), weil ich ihre Sachen weitergegeben habe an Leute die nichts mit dieser Orga. zutun hatten. Diese Tat war ein sehr großer Fehler, was ich sehr bereue. Ich habe die Zeit auf Grand RP eigentlich immer sehr genossen, besonders mit meinen Freunden. Ich hoffe auf Gnade und Verständnis gegenüber jedem, dem ich unrecht angetan habe. Zudem entschuldige ich mich erneut bei dem FIB für das unbefugte herausgeben der Items...

Ich hoffe das ich mit meinem Entbannungsantrag überzeugen konnte, da ich nun schon wirklich etwas länger gebannt bin und ich hoffe das ich bald wieder GrandRP spielen kann. Schonmal ein dickes Danke an das Admin Team für das Lesen meines Entbannungsantrags.

mit Freundlichen und Lieben Grüßen,
Leo Sterling

Pablo | De 03

Player
Player
Sehr geehrte Administration,

Ich kenne den Leo Sterling schon sehr lange und ich kann bezeugen, dass es ihm sehr leid tut und er die Tat sehr bereut.
Direkt nach dem bann meinte er direkt, dass es ihm nicht wert war und er gerne wieder mit uns spielen will.

Wir alle vermissen ihn sehr und würde gerne wieder mit ihm spielen deswegen bitte ich die Admins hiermit auf entbannung auf kulanz.

Ihm tut es wirklich sehr leid und ich bin mir sicher er wird es nie wieder tun!

Kahn

Player
Player
Sehr geehrte Administration,
ich möchte ein Anliegen vorbringen, das mir sehr wichtig ist. Leo Sterling ist ein langjähriger Freund, und ich kann aus tiefstem Herzen sagen, dass er die Situation bedauert. Nach seinem Bann hat er mir gegenüber mehrmals betont, dass es ihm leid tut und dass er den Vorfall nicht für wert hielt.

Seine Abwesenheit hat eine große Lücke in unserer Gruppe hinterlassen, und wir würden uns alle sehr freuen, ihn wieder im Spiel zu haben. Aus diesem Grund bitte ich Sie, eine Entbannung in Erwägung zu ziehen und ihm eine zweite Chance zu geben.

Ich bin überzeugt, dass Leo aus dieser Erfahrung gelernt hat und sich in Zukunft verantwortungsbewusster verhalten wird.

Vielen Dank für Ihre Überlegung.
Mit besten Grüßen,[Kahn]

Willi Willison

Player
Player
Liebes Admin-Team,

ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mich mit einer persönlichen Bitte an euch wende. Es geht um Leo Sterling, der aktuell vom Spiel ausgeschlossen ist. Ich kenne Leo schon viele Jahre und weiß, dass ihm sehr viel an dieser Community liegt. Seit seinem Bann hat er mehrfach betont, wie sehr er sein Verhalten bereut und dass ihm der Vorfall wirklich leid tut.

Sein Ausschluss hat nicht nur ihn hart getroffen, sondern auch unsere Gruppe. Wir vermissen ihn als Mitspieler, aber vor allem als Mensch. Daher möchte ich euch darum bitten, seinen Fall noch einmal zu überdenken und ihm eventuell die Chance zu geben, zurückzukehren.

Ich bin mir sicher, dass Leo aus der Situation gelernt hat und in Zukunft deutlich verantwortungsvoller handeln wird.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, mein Anliegen zu lesen.
Beste Grüße, Willi

C.Shelby

Player
Player
Liebes Admin Team,
Ich finde es stark, dass Leo den Mut hat, sich zu seinem Verhalten zu bekennen und offen um eine zweite Chance bittet. Jeder macht mal Fehler, aber entscheidend ist, wie man danach damit umgeht – und genau das zeigt er hier. Meiner Meinung nach hat er eine faire zweite Chance verdient. Ich bin überzeugt, dass er aus der Situation gelernt hat und sich künftig positiv in die Community einbringen wird. Eine Entbannung wäre ein gutes Zeichen dafür, dass man Reue und Veränderung auch anerkennt.
Grüße Carl

Status
Not open for further replies.
Top Bottom