Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 💜Bewerbung als Leader der East Side Ballas 💜

Rejected
Status
Not open for further replies.

Devienツ

Devien
Player
OOC-Informationen
Reallife Vorname: Devien
Discord: devien44.
Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 Jahre
Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden
IC-Informationen

Name + ID von Server 4: Devien Second 83963
Level: 7 [ich Bitte um eine Ausnahme]
ID(s) von anderen Grand Servern: DE02 73647 [Level 53]

Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
East Side Ballas

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe reichlich Erfahrung durch die vergangenen Führungspositionen in Organisationen
Bei Ballas, MG13, Bloods Vagos und Grove auf DE02 durfte ich mich bereits als Leaderschaft, aber auch als Vize unter Beweis stellen.
All dies zeigt mir, dass eine solche Position genau das Richtige für mich ist. Zu jeder Zeit war ich Ansprechpartnerin für unsere Mitglieder, aber auch für die Führungen der anderen Gangs und Familien, wenn es Probleme gab. Ich lege immer Wert darauf, dass jeder, der ein Anliegen hat, dieses zu seiner Zufriedenheit zu ermöglichen und zu klären. Mein strategisches Handeln trägt dazu bei, die Ballas noch weiter nach vorne zu bringen und ihre Dominanz in der Stadt auszubauen. Zudem möchten wir natürlich auch probieren 100% im Turf zu erreichen. Ich bin höchst motiviert

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Zum einen steht die Präsenz im Ghetto immer an erster Stelle. Wir wollen aktiv im Ghetto sprayen, zinken und Geiseln nehmen. Mit den Geiseln überfallen wir dann Waffenläden und interagieren so mit den staatlichen Organisationen. Die Leader und Vize der anderen Gangs packen wir uns, um Lösegelder ihrer Gangs zu fordern und uns damit Respekt zu verschaffen! Größere Kämpfe auf den Straßen werden wir ab und zu veranstalten, evtl. mit einem Preisgeld für die Gewinnerseite. Zum anderen wollen wir aber auch über das Ghetto hinaus Präsenz zeigen. Daher wird es täglich Überfälle auf das Fort Zancudo und den Waffenkonvoi geben.
Um das Ansehen der Gang zu erhöhen, streben wir die 100% im Turf an, um unsere Stärke zu unterstreichen. Die täglichen Events werden wir natürlich weiterhin mit voller Masse anfahren, um unser Lager, wie bisher, immer gut gefüllt zu halten.
Intern gibt es auch immer mal wieder kleinere Events, um den Zusammenhalt und Teamgeist zu stärken, zudem wird so niemals Langeweile aufkommen.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)? 1 Ali Second 76181 Turflead / 2 Abi Second 80229
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, Erfahrung ist vorhanden
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich Habe sie Gelesen und Stimme Zu
Dein Konzept der Organisation:

Was hast du mit deiner Organisation vor
Mein Ziel als Leader ist es, eine Gang zu kreieren, die zu alten Ballas Stärke zurückfinden soll, wir sollen durch Respekt aber auch durch Aktivität und Masse bekannt sein, unsere Präsenz wollen wir im Ghetto durch Zinken oder bei Events mit unserer Masse beweisen. damit wollen wir zeigen dass egal was passiert wir zusammenhalten

Ranginformationen

1 - Suspendiert
Hat nichts zu sagen, bis er sich bessert.

2 - Lil G
Ein Läufer, der kleine Aufgaben erledigt und sich beweisen muss, um offiziell in den Gang aufgenommen zu werden.

3 - Young G
Ein vollständiges Mitglied der Gang.

Rang 4: Hustler
Hat der Dreh raus mit dem Dealen, macht gutes Geld für die Gang. Langsam wächst der Respekt.

Rang 5: Rekrutier
Der Rekrutier ist verantwortlich für die Aufnahme neuer Mitglieder in die Gang

Rang 6: Ghetto Gangster
Einsatzbereit. Ob Stress mit anderen Gangs, oder das Verteidigen vom Block – er ist an vorderster Front.

Rang 7: Turfer

Schießen kann er, da haben alle aus dem Ghetto keine Zweifel

Rang 8: Caller
Fängt an, Befehle zu geben. Leitet kleinere Crews, bestimmt über Aktionen in seinem Teil vom Viertel.

Rang 9: Street Boss
Hat Einfluss auf mehrere Blocks. Koordiniert Deals, organisiert Abläufe, kennt alle Namen im Game.

Rang 10: Big Homie
Ein respektierter Veteran, der großen Einfluss hat und in alle wichtigen Entscheidungen eingebunden ist.

Rang 11: Vize
Rechter Hand vom OG. Weiß alles, was läuft. Kann den Laden auch mal alleine führen. Loyal bis ins Mark.

Rang 12: OG (Original Gangster)
Der Boss. Die Legende. Niemand stellt ihn in Frage. Hat alles aufgebaut oder übernommen und hält alles zusammen. Was er sagt, ist Gesetz.

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
Starker Fokus auf Loyalität und Disziplin

Gemeinschaft und Zusammenhalt

Präsenz zu zeigen, im Ghetto das

Events:

Chicken

See-Kampf Pflicht Events

U-Boot

Informant Pflicht Events

Autodiebstahl

Globales Event

Geldtransporter

Shop oder Ammunation Überfälle

FZ Raids Pflicht Events

Geiselnahmen

Desweiteren:

Wir werden Intern Events anbieten, um auch unseren Mitgliedern Spaß zu bieten.

Voraussetzungen um ein Mitglied bei den Ballas zu sein:

Visum stufe 3 (Ausnahme bei guter Reife oder Bürgschaft)

Regelwerk Kenntnisse

Wie kann man sich bei uns bewerben?

Einfach Persönlich vorm HQ erscheinen, nach einem Rekrutierer fragen.

Täglich sind Uhrzeiten irrelevant.

Abschließend bedanke ich mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich sehr, wenn wir uns bei einem persönlichen Gespräch hören und ich für 3 Monate die Gang leiten darf!

Benny Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Devien,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Benny Reuter​

Benny Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund : Du erfüllst die Anforderungen nicht .

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Benny Reuter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom