OOC-Informationen
Reallife Vorname: Yannik
Discord: cano.0127
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 1 Jahr
Durchschnittlich online pro Tag: 2-4h ( Kommt auf den Wochentag an)
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Cano Adler 67208
Level: 31
ID(s) von anderen Grand Servern: Bin nur auf DE04
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Für die East Side Ballas
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte wissen wie es ist Leader einer Gang zu sein um auch eigene Erfahrungen sammeln zu können und zu schauen ob sowas was für mich wäre
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mein Vorschlag den ich hätte wäre das sich die Gangs mal alle richtig zusammen tuen um mehr Fürcht gegenüber den States einzubringen um zu zeigen wer die richtige Macht auf den Staat besitz
Zum einem allgemein zeigen das die Staatlichen Orgas unsere richtige Feinde sind
Dazu ist es unser Ziel die Terror Gang zu werden auch eventuell den Terrorstatus zu erlangen
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Aktuell hab ich noch keinen da ich mir wirklich ein oder mehrere aussuchen möchten die ich meiner Orga anvertrauen kann sollte ich mal nicht da sein
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich bin der Meinung ich sollte die Basics können da ich selber auch auf DE04 Administrator gewesen war und auch noch aktuell Vize einer Orga bin
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja ich habe die gelesen und stimme diese auch ebenfalls zu
Konzept
Was hast du mit deiner Organisation vor
Ich werde mir sehr viel Mühe geben das ich schnellst möglich eine Gute Anzahl an Mitglieder bekomme solltest dies passen kommt dann der Teil das die jeden Tag dazu Motiviere mit mir gemeinsam Möglich viele Events anzufahren
Bei Mitglieder die sich gut Benehmen und auch ihren Teil der Orga dazu tragen stehe ich auch dafür Bereit diese zu Belohnen
Allgemein werde ich auch eine Auszahlungs Liste anfertigen wo es für Kills in Events , Aktiven Anfahren von Events und Erfolgreichen Gewinnen von Events Geld oder auch mit Waffen ausgezahlt werden
Aber auch soll das "Ghetto RP" verbessert werden dazu zählen Dinge wie Regelmäßige Shop/Ammu Robs/ Geiselnahmen , Mehrfaches Zinken der States um diese zu Schwächen etc.
Also sollten die Terroristische Aktivitäten schon mehrmals im Alltag vorkommen
Genauso aber liegt in Planung mit den BadCops verschiederner Staatlichen Organisation eine Kooperation einzugehen Bspw.
Aushelfen zu Befreiung Mitglieder aus dem Staatsgefängnis
Vorwarnungen zu bevorstehen Raids auf der Gang
Information/Daten Handel
Ranginformationen
Leaderschaft
12. OG Balla (Leader der Ballas)
11. Vize OG Balla ( Vize der Ballas)
10. Da Don ( Vize von den Vizen)
Mid-Ranks
09. Capo
08. Obergangster
07. Sekou ( Turfleader)
06. Big Homie
05. Turfer
Low-Ranks
04. Gangster
03. Lil Balla
02. Youngin
01. Fake Balla
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
Bei uns hat man sich wirklich erst ein Platz als Mitglied verdient wenn man seine eigenen Feinde erkennt
Events
Shop/Ammu Robs
Informant 1 und 2
Chicken
Seekampf
Global Event
Geldtransporter
U-Boot
FZ
Geiselnahmen
Anforderungen
Visum 4
Reife / Gutes Benehmen
Grundkenntnisse der Regeln
Anerkennung seiner Feinde
Ich Bedanke mich vielmals fürs Erlesen meiner Bewerbung als den Leader der East Side Ballas
Wichitg: Diese Bewerbung wurde im Dark Mode geschrieben !
Mit freundlichen Grüßen
Cano
Reallife Vorname: Yannik
Discord: cano.0127
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 1 Jahr
Durchschnittlich online pro Tag: 2-4h ( Kommt auf den Wochentag an)
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Cano Adler 67208
Level: 31
ID(s) von anderen Grand Servern: Bin nur auf DE04
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Für die East Side Ballas
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte wissen wie es ist Leader einer Gang zu sein um auch eigene Erfahrungen sammeln zu können und zu schauen ob sowas was für mich wäre
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mein Vorschlag den ich hätte wäre das sich die Gangs mal alle richtig zusammen tuen um mehr Fürcht gegenüber den States einzubringen um zu zeigen wer die richtige Macht auf den Staat besitz
Zum einem allgemein zeigen das die Staatlichen Orgas unsere richtige Feinde sind
Dazu ist es unser Ziel die Terror Gang zu werden auch eventuell den Terrorstatus zu erlangen
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Aktuell hab ich noch keinen da ich mir wirklich ein oder mehrere aussuchen möchten die ich meiner Orga anvertrauen kann sollte ich mal nicht da sein
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich bin der Meinung ich sollte die Basics können da ich selber auch auf DE04 Administrator gewesen war und auch noch aktuell Vize einer Orga bin
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja ich habe die gelesen und stimme diese auch ebenfalls zu
Konzept
Was hast du mit deiner Organisation vor
Ich werde mir sehr viel Mühe geben das ich schnellst möglich eine Gute Anzahl an Mitglieder bekomme solltest dies passen kommt dann der Teil das die jeden Tag dazu Motiviere mit mir gemeinsam Möglich viele Events anzufahren
Bei Mitglieder die sich gut Benehmen und auch ihren Teil der Orga dazu tragen stehe ich auch dafür Bereit diese zu Belohnen
Allgemein werde ich auch eine Auszahlungs Liste anfertigen wo es für Kills in Events , Aktiven Anfahren von Events und Erfolgreichen Gewinnen von Events Geld oder auch mit Waffen ausgezahlt werden
Aber auch soll das "Ghetto RP" verbessert werden dazu zählen Dinge wie Regelmäßige Shop/Ammu Robs/ Geiselnahmen , Mehrfaches Zinken der States um diese zu Schwächen etc.
Also sollten die Terroristische Aktivitäten schon mehrmals im Alltag vorkommen
Genauso aber liegt in Planung mit den BadCops verschiederner Staatlichen Organisation eine Kooperation einzugehen Bspw.
Aushelfen zu Befreiung Mitglieder aus dem Staatsgefängnis
Vorwarnungen zu bevorstehen Raids auf der Gang
Information/Daten Handel
Ranginformationen
Leaderschaft
12. OG Balla (Leader der Ballas)
11. Vize OG Balla ( Vize der Ballas)
10. Da Don ( Vize von den Vizen)
Mid-Ranks
09. Capo
08. Obergangster
07. Sekou ( Turfleader)
06. Big Homie
05. Turfer
Low-Ranks
04. Gangster
03. Lil Balla
02. Youngin
01. Fake Balla
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
Bei uns hat man sich wirklich erst ein Platz als Mitglied verdient wenn man seine eigenen Feinde erkennt
Events
Shop/Ammu Robs
Informant 1 und 2
Chicken
Seekampf
Global Event
Geldtransporter
U-Boot
FZ
Geiselnahmen
Anforderungen
Visum 4
Reife / Gutes Benehmen
Grundkenntnisse der Regeln
Anerkennung seiner Feinde
Ich Bedanke mich vielmals fürs Erlesen meiner Bewerbung als den Leader der East Side Ballas
Wichitg: Diese Bewerbung wurde im Dark Mode geschrieben !
Mit freundlichen Grüßen
Cano