Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83294
Players nickname
Jerome Makkaknacker
Suspect ID
77357
Date of violation
Apr 15, 2025
Time of violation
17:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6UigokDiR2Q

Toni Gotti

levin.13k
Player
Außerdem ist im Clip kein Ton zu hören und du bist im Discord was habt ihr den da so gequatscht ?

Jerome Sackbauer

Player
Player
Außerdem ist im Clip kein Ton zu hören und du bist im Discord was habt ihr den da so gequatscht ?
ich war nicht mal in einen Channel wenn du mal deine Augen auf machen würdest. Und was will man im Clip hören wenn ich nicht rede? und ihr könnt auch riechen, dass ich einen Dispatch mache oder was?

Apfelsaft

Player
Player
wenn ein Schuss Gefecht ist und ein Außenstehender ans Handy geht ist das schon verdächtig
er kann auch einfach viele andere dinge an seinem telefon machen dafür hat er es ja und ich denke das ein handy rausholen kein grund ist jemanden zu töten ansonsten würde das jeder dauerhaft machen. übrigens hört man alles von diesem netten Herren

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jerome,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jerome,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich habe nun ein wenig hin und her überlegt, wie ich mit dieser Beschwerde umgehen soll. In Summe kann ich verstehen, dass du sie eingereicht hast und dass du sagst, du bist hier einfach so umgeschossen worden. Was man erkenne kann ist, dass auch wenn der IC Sound nicht hörbar wäre (was er aber ist), dass niemand mit dir interagiert hat und geredet hat. Ebenfalls sei festgehalten, dass der Kommentar, welcher oben genannt wurde, IC nicht nachvollziehbar gewesen sein kann, denn das Absetzen eines Notrufes über das Handy hätte auch dieselbe Animation, wie das Schreiben einer SMS. Das heißt, dies könnte hier nicht als RP Hintergrund angeführt werden. Und sind wir mal ehrlich, was wäre auch definitiv kein ausreichender RP Hintergrund. Die Ablehnung hier erfolgt aus dem Grund, dass ich das Gefühl habe, dass hier der Clip mittendrin startet und nicht von Anfang an. Ich lade dich deswegen ein, eine neue Beschwerde einzureichen, mit einem Clip, welcher die Situation vollumfänglich zeigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom