wie im Clip zu sehen, schießt die o.g ID mich einfach um D:
Ts: 0:40 sek
Ts: 0:40 sek
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ich war nicht mal in einen Channel wenn du mal deine Augen auf machen würdest. Und was will man im Clip hören wenn ich nicht rede? und ihr könnt auch riechen, dass ich einen Dispatch mache oder was?Außerdem ist im Clip kein Ton zu hören und du bist im Discord was habt ihr den da so gequatscht ?
er kann auch einfach viele andere dinge an seinem telefon machen dafür hat er es ja und ich denke das ein handy rausholen kein grund ist jemanden zu töten ansonsten würde das jeder dauerhaft machen. übrigens hört man alles von diesem netten Herrenwenn ein Schuss Gefecht ist und ein Außenstehender ans Handy geht ist das schon verdächtig
Redeer kann auch einfach viele andere dinge an seinem telefon machen dafür hat er es ja und ich denke das ein handy rausholen kein grund ist jemanden zu töten ansonsten würde das jeder dauerhaft machen. übrigens hört man alles von diesem netten Herren