Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen] Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bartek dixon

Player
Player
OOC
Name: Fynn
Zeitzone: Berlin (GMT+2)
Online: ca. 3–6 Stunden täglich
Discord : polak1238

IC
IC-Name: Kira Testbauer
Stufe: 23
ID: 114295

Administrative Vorfälle:
• §1.1 – Greenzone-Regel
• §1.8 – RolePlay-Regel
• §1.11 – RolePlay-Regel

Warum ich Admin werden möchte
Ich bin schon lange Teil der DE02-Community. Dabei habe ich festgestellt, dass es mir nicht nur ums Spielen geht, sondern vor allem um das Miteinander. Mir liegt es am Herzen, dass sich jeder hier respektiert fühlt und Konflikte auf faire Weise gelöst werden. Als Admin möchte ich dazu beitragen, den Server zu einem Ort zu machen, an dem Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden.

Meine Stärken
Ich stehe zu meinem Wort und sorge dafür, dass Aufgaben zuverlässig erledigt werden – auch wenn es mal hektisch wird. In stressigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und finde gemeinsam mit dem Team Lösungen. Besonders wichtig ist mir der offene Austausch: Ich höre zu, lerne gerne von anderen und bringe mich dort ein, wo ich helfen kann.

meine Schwächen
Manchmal neige ich dazu, zu viel über eine Entscheidung nachzudenken, weil ich alles richtig machen möchte. Das führt gelegentlich dazu, dass ich länger zögere als nötig. Ich arbeite daran, mehr Vertrauen ins Team zu haben und Aufgaben auch mal abzugeben, damit wir gemeinsam schneller vorankommen.

Warum ihr gerade mich ins Team holen solltet
Ich bin mir bewusst, dass ich nicht perfekt bin – doch meine Motivation und mein persönlicher Einsatz sprechen für sich. Mir geht es um mehr als nur das Einhalten von Regeln: Ich möchte dazu beitragen, dass sich alle hier verstanden und unterstützt fühlen. Mit meiner offenen und empathischen Kunst möchte ich dazu beitragen, dass unser Server ein Ort bleibt, an dem man sich wirklich zu Hause fühlt.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, das wäre ich.

Mike Testobauer

Player
Player
Kira Testobauer kann ich mir so gut vorstellen als Admin. Bei den Admins wärst du glaube ich sehr gut aufgehoben
sehr viel glück

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord bei:

L. White: saeryi

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem DE02 Server!

Grüße
Lexy White

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Es tut uns sehr leid,

aber leider konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen.

Du darfst dich gerne in 90 Tagen nochmal bewerben.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen,
und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom