Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
203770
Players nickname
Ferdi McConnell
Suspect ID
230597,258761
Date of violation
Apr 14, 2025
Time of violation
22:57
Proofs
https://youtu.be/icc8XEuVtxk

Elco

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: VDM
Was ist passiert? Ein Fahrer im Truffado hat meinen Kollegen beleidigt und ich habe ihm somit befohlen auszusteigen.Er ist geflüchet und sein kollege im blauen Truffado hat im dabei geholfen.Dann im richtigen Moment bin ich ausgestigen und habe es sogar geschafft den flüchtling zu tazern.Doch genau wie ich ihn in handschellen nehmen wollte hat sein kollege im blauben wagen mich absichtlich überfahren das ich ihn nicht festnehmen kann und das ist VDM.Doch ich habe nicht aufgegebn und habe ihn weiter verfolgt.Dann als das auto neben mir war bin ich weider schnell ausgestiegen und wollte ihn tazern.Diesmal hat er mich die ganze zeit absichtlich überfahren was auch VDM ist.Dananch ist er wieder geflüchtet doch nach einer zeit habe ich aufgegebn.Somit hat spieler 230597 im blauen und 258761 im schwarzen auto VDM betrieben.

kardo wave

Player
Player
also um was zu dieser situation zu sagen 1 man sieht auf ddenn clip nicht das datum 2 bist du dick am meta gaming machen

Cosa nostra

Berater Crime
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom