Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19043
Players nickname
Clay Gamesense
Suspect ID
3514
Date of violation
Apr 16, 2025
Time of violation
14:20
Proofs
https://youtu.be/qi17Wxtn8lo

Ÿëätttttt

sus
Player
Leutö, habe dein Mordauftrag angenommen. Hättest den Clip ruhig bisschen länger schneiden können und zeigen dass du im SG gelandet bist. (Danke für die $75.000. habe die echt nötig)
Grüße

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Clay,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Clay,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 3514 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Selbst wenn es sich hierbei um ein Töten mit einem ausreichenden RP Hintergrund gehandelt hat, befindest du dich unmittelbar vor einem Event. Dies könnte jedem Spieler auffallen und wäre allein schon durch die umstehenden Menschen ersichtlich gewesen, von der Örtlichkeit rede ich hier erst einmal noch nicht. Dennoch möchte ich zwei drei Dinge dazu loswerden. Ein ausreichender RP Hintergrund funktioniert auch nur dann, wenn dieser ausgespielrt wird. Was ich hier sehe ist erst einmal, würde es sich nicht um ein Event handeln, was in wenigen Minuten starten würde, reines Deathmatching. Warum? Man könnte jetzt sagen - aber es gab doch einen RP Hintergrund, nämlich der, dass eben ein Kopfgeld ausgesetzt gewesen ist, und dieses eingetrieben werden sollte. Soweit gehe ich auch erst einmal mit. Aber: So wie hier stattgefunden funktioniert RP nicht - denn diese Beweise zeigen so oder so einen Regelverstoß, egal in welche Richtung man das drehen würde. Es gab keinerlei Interaktion und Kommunikation mit dir. Der Spieler stellt sich neben dich, geht vor dich, dreht sich um und erschießt dich - dabei handelt es sich bei dieser Herangehensweise definitiv nicht um einen ausreichenden RP HIntergrund, sondern um reinstes Deathmatching. RP lebt nur dann, wenn es gespielt und ausgespielt wird - und dafür sind wir hier. Der Umstand, dass es sich bei der Situation um ein Event handelt, welches im Inbegriff ist zu starten, verschlimmert das Ganze sicherlich noch ein wenig.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom