Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung/Falschauswertung | Luigi Ahner | 173608 Marabunta

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173608
Players nickname
Steve Cock
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Apr 15, 2025
Time
21:06
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/997498/#post-3492935

Steve_Cock

Player
Player
Hallo Monika,

ich wurde für Fear RP sanktioniert und habe daraufhin einen Orga Warn erhalten, Approved - Fear Rp | id 173608

Wir haben bereits persönlich darüber gesprochen, allerdings sind mir und meiner Leaderschaft im Nachgang diverse Dinge aufgefallen, die im Gespräch nicht erwähnt wurden.

Aus der Sicht des Reports kann ich verstehen, dass ich sanktioniert wurde, allerdings lässt sich anhand von meiner POV aus feststellen, dass ich mir der Angst die ich hätte ausspielen müssen gar nicht bewusst war.

Es wurde Anfangs während des Zinkens in die Masse reingeschossen, daraufhin wurde mir gesagt, dass ich ins Auto steigen soll.
Es hieß nur, dass mich der Spieler mit nimmt und RP mit mir macht, er hat mir mein Leben gerettet, ich hatte keinen Grund weiter Angst zu haben. 00:00-00:30

Ich fuhr mit, legte mir eine neue Weste an und schaute ob der Spieler darauf reagieren würde. Da dies nicht der Fall war, habe ich mich sicher gefühlt. Es ist die Aufgabe des Spielers mir zu sagen wovor ich mich fürchten sollte er hatte mir aber bisher noch nicht klar gemacht was denn jetzt passieren soll. Dem Spieler war außerdem bewusst, dass ich noch immer bewaffnet war und hat nicht wirklich auf mich geachtet, da er alleine war.

Ich nahm Juice Koks, der Spieler äußerte oder drohte mir noch immer nicht, er sagte mir nur das wir auf den Highway fahren.

Wir waren von 00:30-01:30 in meiner POV alleine, bis dieses blaue Auto aus der Tanke fuhr. Auf der POV des Spielers kann man erkennen, dass es Fam Member sind. Ich als Mara Leader kann nicht direkt jedes blaue Auto zu El Egnu zuordnen. Daher war ich mir noch immer keiner Angst bewusst, die ich hätte ausspielen können.

Er fuhr mit mir um 01:47 in eine Inoff GZ und hatte bis dahin nichts gefordert oder in irgendeiner Art gedroht. Mir wurde auch nie gesagt das ich nicht aussteigen dürfte. Ich wüsste nicht wovor ich bisher hätte Angst haben sollen.

Ich rannte aus der Inoff GZ raus ins Ghetto und es kamen 2 blaue Autos auf mich zu. Mir wird ein 3vs1 vorgeworfen. 2 von den 3 waren unbewaffnet was man genau bei 01:59-02:03 erkennen kann. Ich habe zu keiner Zeit alleine gegen 3 bewaffnete Leute gekämpft.

Wie man aus meiner Sicht erkennen kann, hatte ich keinen Grund Angst zu haben, er rettet mich vor dem Tod, er redet nicht mit mir und er hält mit mir in einer Inoff GZ an.

Es wurde auch nur die ID 104928 für Meta-Gaming sanktioniert und nicht die anderen Spieler.

Ich würde mich über eine neue Auswertung anhand der von mir bereit gestellten POV und über eine faire positive Rückmeldung freuen.

LG Steve Cock

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung der Situation kommen wir zu dem Schluss, dass sich beide Seiten nicht korrekt verhalten haben.
Das wurde bereits im persönlichen Gespräch mit Senior Crime und Main Berater geklärt.
Der Warn bleibt bestehen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom