Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massen RDM und Bad Cop I ID:215996 ID:225754 ID:254051 ID:187732 und ID:147493

Status
Not open for further replies.
Your ID
226691
Players nickname
Elito Kasalla
Suspect ID
147493
Date of violation
Apr 16, 2025
Time of violation
20:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/screen-capture/clips/k6hfXTGXLlGp3gevV?invite=cr-MSxmeVUsMzE5NTY3OTY2

Elito Kasalla

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Screen Recording - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund:

Massen RDM und Bad Cop

Was ist passiert:
Wir wollten gemeinsam zu den 50ern fahren, als plötzlich mehrere Personen auftauchten und versuchten, uns zu provozieren. Kurz darauf wurden wir ohne ersichtlichen Grund niedergeschossen (RDM).
Wie durch Zufall tauchte ein Polizist auf, der in derselben Familie wie die Angreifer ist – somit liegt der Verdacht auf Meta-Gaming nahe. Weder ich noch mein Begleiter Ronny haben geschossen oder uns anderweitig an der Auseinandersetzung beteiligt. Dennoch behauptete der Beamte, uns beim Schusswechsel gesehen zu haben, obwohl nur seine Kollegen aktiv beteiligt waren.​

Mit freundlichen Grüßen
Elito Kasalla

Willie Borno

Player
Player
Guten Abend an den Admin der diese Forumbeschwerde bearbeitet auf mich wurde geschossen dann haben wir sie gekillt der typ hatte eine waffe draußen und gehörte zur fam deswegen erschoss ich ihn auch und wir hatten alle call den ihr habt auf uns gechossen . LG Willie

fabi00147

Player
Player
ja aber ihr habt als erstes gschossen hat und man sieht das ich im clip nicht geschossen hab und einer von euch hat mit karabiner geschossen und dann haben wir geschossen aber da durch das ihr geschossen habt egal auf wem das ist call für uns wegen fa mitglieder

fabi00147

Player
Player
und als du nach unten gekuckt hast hat dein fam kollege angefangen zu schießen also und dann havben wir auch angefangen und ich habe nix gemacht ich war nur da aber bin auch wieder weg gefahren als schüsse wahren

Jansen

SAHP
Player
Crazy Video. Der erste macht einfach mal RDM auf sein Fam Mitglied, dann gibts da Elternerwähnung und dann macht er eine Magga da RDM aber die Cops haben jetzt nichts schlimmes getan, ausser halt das du nicht geschoßen hast. Aber das ist ja IC und du kannst dir einen Anwalt nehmen und die Bodycam einfordern lassen, dass zu sehen ist was er dir vorwirft. Oh der Meta Peter darf natürlich auch nicht fehlen :D
Und wenn geschoßen wird muss man als Beamter eingreifen.

Zymba Savage

🌟🌟Legende🌟🌟
Server Administrator
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 187732 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

Ich möchte hier nochmal erwähnen das eure Wortwahl echt Grauenvoll ist ihr solltet mal schauen das ihr euch nicht dauerhaft gegenseitig so Beleidigt für uns als Administrator ist es schwierig da Fair zu handeln ich musste mir den Clip 4x anhören da ich fast 3 Personen für Allg 6.19 Sanktioniert hätte.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom