Die ID´s 111937 und 112912 standen vor unserem Anwesen und winkten. Wie dann im Proof 1 zu sehen ging ich mit Ihnen ins Gespräch und sie fingen an Andeutungen übers Forum zu machen( §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn) . Als ich auf die OOC Anspielung nicht eingehen wollte hielt es ID112912 für eine schlaue Idee im NON RP Chat im Bezug auf das Forum mich als "Spast" zu bezeichnen. (AR §3.1:OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage). Nachdem wir sie dann durch die Benutzung der Schusswaffen des Grundstücks entfernt haben, dauerte es unglaubliche 4 Minuten bis Spieler wieder an unserem Anwesen waren (§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn)(Proof 2).
Da die beiden mich bedrohten und mit Waffen auf mich zielten, ließ ich wie sie verlangt haben Ihre Nachricht in unserem Familienfunk vor.
Da diese beiden jetzt schon mehrfach negativ aufgefallen und zahlreiche Regelbrüche begangen haben und aus der Administrativen Bestrafung für ihre Vergehen nix gelernt haben, würde ich mir wünschen wenn das Urteil dieses mal Verschärft wird um das Roleplay für andere Spieler wieder ertragbar zu machen.
Mit den freundlichsten Grüßen
Antonio
Da die beiden mich bedrohten und mit Waffen auf mich zielten, ließ ich wie sie verlangt haben Ihre Nachricht in unserem Familienfunk vor.
Da diese beiden jetzt schon mehrfach negativ aufgefallen und zahlreiche Regelbrüche begangen haben und aus der Administrativen Bestrafung für ihre Vergehen nix gelernt haben, würde ich mir wünschen wenn das Urteil dieses mal Verschärft wird um das Roleplay für andere Spieler wieder ertragbar zu machen.
Mit den freundlichsten Grüßen
Antonio
Last edited: