- Deine ID 64253
- ID der beschuldigten Person*en 0000
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern Proof 1, Proof 2, Proof 3
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Wir wollten beim Flugzeugträger Event mitmachen (ja, wir waren im DC, auch wenn es ein IC-Event ist wir hätten uns beim Start alle gemutet).
Direkt am Anfang wurden wir dann von einer Person gerammt, die zur Familie "Smoker 2.0" gehört. Als ich versuchte, mich wieder richtig hinzustellen, sprang einer der Leute auf unseren Heli und starb dabei.
Kurz darauf begrüßte uns jemand aus der Gruppe mit einem „Hallo“, aber wir hatten einfach keinen Bock auf diese Leute. Einer von ihnen war anscheinend so mad, dass er sogar OOC gesprochen hat.
Dann wurden wir mal wieder gerammt, diesmal ins Wasser. Ich hab versucht, das irgendwie zu retten, aber es hat nicht geklappt – zwei meiner Leute wurden dadurch bewusstlos.
Ich habe in den OOC-Chat geschrieben, dass ich alle hochschicken werde, woraufhin eine Person geantwortet hat, ich hätte jemanden getötet. Das war aber nicht mal mit Absicht ich habe nicht mal auf meinen Bildschirm geschaut. Während ich noch im Wasser war, wurde ich weiter geschlagen.
Ich habe dann einem Admin geschrieben, dass die nur Mist bauen.
Als ich dann gehört habe, dass geschossen wird, habe ich mich umgesehen und gesehen, dass alle meine Leute schon am Boden lagen. Dann kamen sie zu mir – und haben mich auch noch getötet.