Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved AR §3.1 / AR § 6.7 / AR §1.11 | ID´s 111937 & 112912

Status
Not open for further replies.
Your ID
12114
Players nickname
Antonio Silva
Suspect ID
111937, 112912
Date of violation
Apr 16, 2025
Time of violation
19:28
Proofs
https://youtu.be/tAXORLgA2Ro

Antonio_Faze

Player
Player
Die ID´s 111937 und 112912 standen vor unserem Anwesen und winkten. Wie dann im Proof 1 zu sehen ging ich mit Ihnen ins Gespräch und sie fingen an Andeutungen übers Forum zu machen( §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn) . Als ich auf die OOC Anspielung nicht eingehen wollte hielt es ID112912 für eine schlaue Idee im NON RP Chat im Bezug auf das Forum mich als "Spast" zu bezeichnen. (AR §3.1:OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage). Nachdem wir sie dann durch die Benutzung der Schusswaffen des Grundstücks entfernt haben, dauerte es unglaubliche 4 Minuten bis Spieler wieder an unserem Anwesen waren (§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn)(Proof 2).

Da die beiden mich bedrohten und mit Waffen auf mich zielten, ließ ich wie sie verlangt haben Ihre Nachricht in unserem Familienfunk vor.

Da diese beiden jetzt schon mehrfach negativ aufgefallen und zahlreiche Regelbrüche begangen haben und aus der Administrativen Bestrafung für ihre Vergehen nix gelernt haben, würde ich mir wünschen wenn das Urteil dieses mal Verschärft wird um das Roleplay für andere Spieler wieder ertragbar zu machen.

Mit den freundlichsten Grüßen
Antonio

Last edited:

Paul Schaf

Player
Player
Was babbelt er da wo haben wir beldeidigt bzw Anspielung aufs Forum gehabt 111937 hat meine Anspielung aufs Forum gemacht du Forum Krieger

Paul Schaf

Player
Player
+du hast mit ID gespielt oder wieso konntest du und danach wieder erkennen nach dem wir unsere Kleidung geändert haben

Antonio_Faze

Player
Player
Lieber Paul Schaf
Wenn du in meinem Verhalten ein Regelbruch siehst, dann eröffne doch bitte deinen eigenen Thread den du dann mit deinen POV´s und erkannten Regelbrüchen füllen kannst. Des weiteren bitte Ich dich Aussagen wie "Forumkrieger" zu unterlassen da du mir damit einen Negativen beleidigenden "Spitznamen" gibst, was wiederum auch ein Regelverstoß wäre.

Ich würde vorschlagen wir warten bis das Administrative Team diesen Thread bearbeitet hat und werden sehen wie sie die Situationen werten.

Liebe Grüße

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Antonio,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Raphael Solano​

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Antonio,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 111937, 112912 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.7
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehrenWarn

Grund:
Die Summe aus beiden Clips ergibt, dass die Spieler mit oben benannten ID´s innerhalb von 4min an den selben Standort zurückgekommen sind. Weiterhin ist die Anspielung auf das Forum hier ebenfalls eine Regelwerkswidirge Handlung, wird allerdings nicht sanktioniert, da sie die Sanktion gem. Allg. §6.7 erhalten.

Ergänzung:
Weiterhin möchte ich anmerken, dass der Spieler mit der ID: 121857 auf seinen Umgang mit bewusstlosen Personen achten sollte, da dieser bei weiteren Äußerungen ebenfalls eine Sanktion bekommen hätte, für die Tatbestände, der hier infragekommenden Regelwerkspassagen, ist sein Verhalten allerdings noch nicht ausreichend genug.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Raphael Solano​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom