Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
261494
Players nickname
Michi Bradford
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 17, 2025
Time of violation
01:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/k6m2BAbOI42Iybdqm?invite=cr-MSwxSHIsMjc5NDYxMDAz

Mischa Betonmischa

Player
Player
  1. Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
    • Clip
      Beschwerdegrund:
    • Falsches Zinken​

Was ist passiert:
    1. Die Buben meinten beim Zinken meinen (ausversehen) gedroppten Hoodie aufzusammel dies dürfen sie aber nicht laut Allg 6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von kriminellen Organisationen(Gang, Inoff) geklaut werden | Bann 1-7 Tage außerdem außerdem hat der Bube mit der ID 232722 mich mehrmals von vorne durchsucht was fail-rp ist. Zudem hat die ID 151588 kein Gang Outfit getragen was ebenfalls ein Regel-bruch laut Ghetto Regel** 1.7 **Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragen | Jail 180 Minuten. Der nächste Regel verstoß wäre das die Buben zu mir gesagt haben ich sollte rückwärts aus dem Ghetto gehen das habe ich leider überhört aber dann kam die ID 232722 zu mir und hat es mir nochmal klar gemacht das ich rückwärts raus laufen soll. Dann bin ich so wie es mir gesagt wurde rückwärts gelaufen und wurde trotzdem abgeknallt das ist aber verboten laut Ghetto Regel 1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | Jail 120 Minuten.​
    2. Da die Buben so viele Regeln verstoßen haben muss ich das leider an die Administrative weiter geben da die Buben für dieses Falsche Zinken eine Sanktion bekommen soltten​
    3. LG Bradford

Blessed Yugi

Leader
Leader
Mehr auf krampf geht nicht oder?
Keiner hat dich aufgefordert deinen Hoodie fallen zu lassen, dir wurde gesagt munition und waffen fallen lassen.

Henry Randall

💚Grove Street Families💚
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom