Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dezam

Player
Player
Transgenderantrag

OOC-Informationen
Vorname:
Mert
Discord-Tag: dezamc

Warum möchtest du diesen Antrag stellen?

1. Um meine wahre Identität auch im RP ausleben zu können
  2. Um mehr Vielfalt ins RP zu bringen
  3. Weil ich mich in der Rolle als Frau wohler fühle und authentischer spielen kann

Ingame-Informationen
Dead Name:
Dezam Cinq
Wunschname: Luna Cinq
Reisepassnummer: 128264
Visumstufe: 15
Aktuelle Familie: Cinq
Aktuelle Organisation: Ballas

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Bann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheater-Bann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag? Nein

Biografie

• Woher kommt dein Charakter?
    Mein Charakter stammt ursprünglich aus Kostinbrod, Bulgarien.
  • Wie hat es dich nach LS verschlagen?
    Ich wollte einen Neuanfang und suchte nach einer eigenen Wohnung. Über ein Inserat von Abdul bin ich an eine günstige Wohnung in Los Santos gekommen.
  • Was ist deine Geschichte?
    Ich, Dezam Cinq, wurde am 27.09.2004 in Kostinbrod, Bulgarien, geboren. Schon in der Grundschule hatte ich mehr Kontakt zu Mädchen als zu Jungs. Während mein Bruder mit Lego oder Hot Wheels spielte, zog ich Barbies und Meerjungfrauen vor. Auch in der Schule interessierten mich eher die Spielsachen der Mädchen. Die Lehrer wunderten sich oft, warum ich nicht wie die anderen Jungs war – und genau da begannen die ersten Probleme.
    Mit 10 Jahren, in der 5. Klasse, ließ ich mir die Haare wachsen, fing an, mir die Fingernägel machen zu lassen und mich leicht zu schminken. Die Jungs lachten mich oft aus, aber zum Glück hatte ich Freundinnen, die mich trösteten, wenn ich weinte. Nach der neunten Klasse beschloss ich, die Schule abzubrechen. Ich verbrachte drei Jahre zuhause, las viele Bücher und zog mich zurück. Meine Freundinnen verloren irgendwann den Kontakt, weil ich kaum noch rausging.
    An meinem 18. Geburtstag suchte ich nach einer Wohnung weit weg von allem. Über mehrere Seiten fand ich Abdul, der eine Wohnung in Los Santos verkaufte – ich schrieb ihn an, kaufte die Wohnung und zog sofort dorthin. In Los Santos fühlte ich mich endlich frei. Die Menschen dort akzeptierten mich, wie ich bin. Ich habe neue Freunde gefunden und beschlossen, für immer hier zu bleiben.

Aktuelle Situation:
Caller bei den Ballas

Eigenschaften & Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Ich war nie wie die anderen Jungs. Ich mochte keine Autos oder Lego, sondern lieber Barbies und Meerjungfrauen. Ich war ruhig, freundlich und habe mich lieber mit Mädchen unterhalten. Ich wollte einfach nur ich selbst sein.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau möchte ich ehrlich, liebevoll und mutig sein. Ich will anderen helfen und mich nicht mehr verstecken müssen. Ich möchte zu mir selbst stehen und mit einem offenen Herzen durchs Leben gehen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich möchte in Los Santos leben, weil ich dort so akzeptiert werde, wie ich bin. Ich will neue Freunde finden, vielleicht arbeiten oder etwas machen, das mir Spaß macht. Mein Ziel ist ein schönes, ehrliches Leben – ohne Angst davor, ich selbst zu sein.

Ich bedanke mich fürs Lesen meines Antrags.
Liebe Grüße,
Dezam Cinq (bald Luna Cinq)

Vanessa Waechter

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund: Geschichte konnte uns nicht überzeugen.
/

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom