Korruptions- / Badcopantrag
OOC Infos:
Name: Amina
Disordtag: candra90
Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
In meinen Augen ist Korruption, dass ich die mir anvertraute Macht in meinem eigenen Interesse nutze und damit einen Vorteil für mich selber rausschlage,
auch wenn es anderen Personen oder Institutionen schadet.
IC Infos:
Name: Candra Vice
ID: 31291
Visumstufe: 108
Aktuelle Familie: Triaden
Aktuelle Orga inkl. Rang: LSPD Senior Lieutenant Rang 17.
Deine Gründe Bad Cop zu werden:
1. Bad Cop sein zu dürfen würde mir nochmal mehr RP ermöglichen, da ich so gut wie alle RP Situationen auf Grand schon durchgespielt habe, die ohne Bad Cop Antrag möglich sind. Ich habe so gut wie alles erlebt und gemacht, was hier geboten wird.
2. Es soll nicht nur mein eigener Spielspaß im Vordergrund stehen, sondern auch der meiner Mitspieler. Um auch ihnen mal etwas Neues bieten zu können.
3.Einfach mal der Spielerschaft zeigen, dass Grand nicht nur Softcore RP bietet, sondern auch ernstzunehmende Mid bis Hardcore RP-Stränge/Situationen.
4. Aufgrund meiner langen Erfahrung als Spieler weiß ich, wem ich vertrauen kann und mir somit sehr nützliche Infos einholen kann, auch für langfristige RP Stränge.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du? Nenne deine Outcomes:
Vorwort: Die Ergebnisse sollen dazu dienen, Candra im Rollenspiel mehr Handlungsmöglichkeiten zu bieten und somit für alle Beteiligten aufregende und außergewöhnliche Situationen zu schaffen. Ich verstehe, dass ein Bad Cop-Antrag und die damit verbundenen Ergebnisse nicht vor internen Bestrafungen schützen, aber sie sollten dennoch im Einklang mit den allgemeinen Regeln stehen.
„Im Allgemeinen berücksichtige ich bei meinen 'Standard Outcomes' nur solche, die ich als 'reine IC-Angelegenheit' einstufe, nicht jedoch die, die meiner Meinung nach eure Prüfung oder Zustimmung erfordern. Darüber hinaus habe ich über Outcomes nachgedacht, die möglicherweise neu für euch sind oder an die bisher noch kein Antragsteller gedacht hat. "Bei jedem Outcome werde ich darauf achten, kein Power RP zu betreiben und meinem Gegenüber realistische Chancen und Optionen zu geben, um aus der Situation herauszukommen.“
1. Die Viper, gefürchtete Auftragsmörderin der Unterwelt
Als Auftragsmörderin hat Candra die Möglichkeit, Aufträge anzunehmen oder anzubieten, um Personen zu liquidieren oder sie einzuschüchtern – gegebenenfalls auch unter Folter. Außerdem kann sie die Darknet-Funktion „Auftragsmord“ für ihre Einsätze nutzen. Sie ist befugt, alle ihre LSPD Funktionen zu verwenden, wie zum Beispiel Handschellen, um Personen zu fesseln.
2. Vollstreckerin und Richterin
Durch Candras umfangreiche Erfahrung über kriminelle Machenschaften und die Gewalt im Untergrund, scheut sie sich nicht davor, in Zivilkleidung oder Undercover im Herzen des Ghettos zu agieren, um ihrem gesetzeskonformen Alltag zu entfliehen oder Kriminelle zu stellen.
Dabei verfolgt sie ihr Interesse, die Straßen von Los Santos von Schwerkriminellen zu befreien. Um sich nicht an einzelnen Personen aufzuhalten, hat sie die Möglichkeit, Personen, die aktiv Straftaten begehen, zu töten und dann zu eliminieren (finishen).
Sollte sie Personen in ihrer Gewalt haben, welche sich ihr gegenüber respektlos verhalten, kann sie diese aussetzen und töten, statt sie im Gefängnis zu inhaftieren.
3. Die Möglichkeit verführt zu Diebstahl.
Candra kann jede sich bietende Möglichkeit nutzen, um sich zu bereichern.
Sie darf:
- aktiv in Häuser von anderen Spielern einbrechen und diese ausrauben.
- aktiv Solarpanele stehlen, ggf. unter Gewaltandrohung/-anwendung
-darf aktiv am Schatz-Schlacht Event teilnehmen.
- aktiv Spieler ausrauben.( natürlich unter Einhaltung von zB. Allg.6.14/Allg. 6.16.) Sie darf auch hier ihre LSPD Fähigkeiten nutzen, um das Opfer zB. zu durchsuchen.
4.Verfügbarkeit und Bedarf
Candra hat verschiedene Möglichkeiten, um ihre Aktivitäten zu finanzieren. Neben dem Angebot von Dienstleistungen und der Annahme von Bestechungsgeldern kann sie auch die Möglichkeiten des Schwarzmarktes nutzen, um Waffen, Munition und ähnliche Güter zu günstigen Preisen zu erwerben. Wenn sie zudem Teil einer Inoff-Familie ist, hätte sie die Möglichkeit, erbeutete Waffen und Munition auf dem Schwarzmarkt zum Verkauf anzubieten.
5. Austausch und Wechselspiel
Candra hat die Möglichkeit, Tatverdächtigen aktiv anzubieten, sie gegen Zahlung eines Bestechungsgeldes freizulassen. Sie kann pro Tatverdächtigen bis zu 200.000 Dollar annehmen oder illegale Gegenstände, die gemäß Abschnitt 6.14 definiert sind, bis zu diesem Marktwert. Zudem ist es ihr erlaubt, die Darknet-Funktion "Böser Cop" zu nutzen, um bereits inhaftierte Personen aus dem Gefängnis zu befreien. Sie kann auch den Strom im Gefängnis mithilfe eines USB-Sticks deaktivieren. Diese Dienstleistungen kann Candra auch Gangs oder Zivildienstleistenden anbieten, um inhaftierte Personen aus dem Gefängnis zu holen.
6. Obligatorische Einberufung
Candra hat die Möglichkeit, sich aktiv als Geisel bei Überfällen (sowohl 24/7 als auch bei Ammunations) oder bei regulären Geiselnahmen anzubieten. Falls Candra nach einem Geiselaustausch auf der Seite der Polizei steht, kann sie ihren Rang und Einfluss im LSPD nutzen, um die Verhandlungen zugunsten der Kriminellen zu beeinflussen und ihnen beispielsweise die Flucht Chancen zu erhöhen. Für jede Situation ist es Candra erlaubt, von den Kriminellen eine Belohnung in Form von Geld zu erhalten, die ihrem eigenen "Geiselwert" gemäß Event Regel 1.16 entspricht. Es ist wichtig zu erwähnen, dass Candra sich nicht absichtlich in eine Geisel Situation bringen darf, um Organisationsequipment weiterzugeben, da dies gegen Allg. 6.3 (Warehousing) verstoßen würde.
7. Dein Verhalten mir gegenüber spiegelt sich in meinem Verhalten dir gegenüber wider.
Candra hat das Recht, respektlosen und frechen Personen verbal entgegenzutreten, solange sie dabei die Regeln bezüglich Beleidigungen gemäß Allg. 6.19 und Allg. 3.2 beachtet. Wenn beispielsweise Personen, die als TV´s bezeichnet werden, unhöflich oder provokant auftreten, kann Candra entsprechend handeln, wie im Outcome „Vollstreckerin und Richterin“ beschrieben. Darüber hinaus ist es Candra gestattet, Personen zu demütigen, indem sie ihnen beispielsweise die Haare schneidet oder ihnen einen Sack über den Kopf zieht.
8. Hinweisgeberin
Wenn Candra (IC) über Informationen zu geplanten Razzien von Gangs, Familien oder im Schwarzmarkt verfügt, ist es ihr gestattet, diese Informationen an Kriminelle zu verkaufen oder sie einfach an Freunde aus diesen Kreisen weiterzugeben. Der Austausch von Informationen erfolgt ausschließlich im IC, entweder persönlich oder über SMS (zum Beispiel über eine zweite Handynummer). Dies gilt auch für Informationen über mögliche Zugriffstaktiken bei Überfällen oder Geiselnahmen. Darüber hinaus hat Candra als LSPD-Mitarbeiterin Zugang zu Informationen über jede Person, einschließlich klassifizierter Daten, und kann diese ebenfalls weitergeben.
9. Weiße Weste
Um ihre Tarnung zu wahren, ist Candra bereit, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Sie hat die Erlaubnis, zu lügen und falsche Aussagen zu machen, mit der Ausnahme, dass sie gegenüber Beamten ihre echte Dienstnummer angeben muss, damit diese sie identifizieren können. Candra ist befugt, Zeugen und Bodycams, die ihre Identität gefährden könnten, zu eliminieren. Sie kann Zeugen sowohl innerhalb als auch außerhalb der Stadt töten, solange es sich nicht um eine Greenzone handelt, dies wird nicht gemäß Allg. 6.15 bestraft, da ein entsprechender Rollenspiel-Hintergrund vorhanden ist. Zudem darf sie bewusstlose Personen direkt beseitigen, damit sie im Krankenhaus landen und sich nicht mehr an die Ereignisse erinnern können, was nicht gegen Allg. 6.13 verstößt. Um Bodycams zu finden und zu zerstören, verwendet sie einen /do-Befehl, um die betreffende Person zu durchsuchen.
10. Zwangseinberufung
Candra hat die Möglichkeit, Unterstützung von ihren Kollegen oder anderen Beamten zu erhalten, wenn sie in einer schwierigen Situation ist .Dabei könnte sie versuchen sie durch Drohungen und wie etwa mit schweren Konsequenzen oder negativen Folgen zu beeinflussen um sie dazu zu bringen ihr bei ihrem Vorhaben zu helfen. Wenn ein Polizist sich entscheidet Candra nicht zu helfen, könnte sie beispielsweise die Beweise wie Bodycam Aufnahmen mit einem bestimmten Befehl löschen und dafür sorgen, dass der Polizist keine Erinnerung mehr an die Situation hat .Sollte der Polizist jedoch Candras Anforderungen nachkommen und ihr bei dieser Situation helfen wird er selbst nicht für Bad Cop bestraft.
Schlusswort:
Ich hoffe, dass mein Antrag bei euch gut angekommen ist, und ich freue mich auf die Möglichkeit, bald persönlich mit euch zu sprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Candra Vice