Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julian Meister

Player
Player
ID: 115563
Ingamename: Julian Meister
Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.4 (Twinking)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 51 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin-Team,

Ich schreibe diesen Entbannungsantrag da ich liebend gerne nach einer langen pause (wegen mentalen Problemen) wieder in den Rp reingehen wollte. Als ich mich anmeldete sah ich meinen Bann jedoch denke ich das der Bann teilweise gerechtfertigt ist jedoch teilweise auch nicht und die gründe sind Folgende:

Gerechtfertigt finde ich ist der Bann weil logischerweise in den Regeln steht das es verboten ist zu Twinken, jedoch habe ich auch gründe warum ich denke weshalb der Bann nicht gerechtfertigt ist.

Grund 1: Zu dieser zeit wusste ich noch nicht ob man Twinken darf oder nicht was nicht so ein überzeugernder grund ist.

Grund 2: Mehrere Spieler meinten zu mir das es erlaubt ist zu Twinken was auch nicht so überzeugend ist

Grund 3: Sogar ein Admin meinte zu mir das Twinken erlaubt ist solange man nicht abused die Starter items und Geld u.s.w zu seinem Main account per Post zu geben und das habe ich nicht gemacht.

Im Grunde bin ich ja selber Schuld das weil ich ja den Twink erstellt habe aber sollte es kein entbann werden bitte ich mindestens um eine Minderung denn wenn ein Admin mir das Ok gibt und es doch nicht Stimmt ist es ja schon sehr unfair

Mfg
Julian Meister

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Julian,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ja twinken ist erlaubt, allerdings ist Pro Spieler nur ein Twink erlaubt. In deinem Fall sind es mehr als 2 Accounts die du registriert und benutzt hast. Somit ist der Bann gerechtfertigt und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom