Moin anscheinend wurde ich wegen 6.23 Bugabuse (F1-Bug) i.A. von Ranjid Ramalamading für 60Tage gesperrt. Ich möchte erstmal darauf hinweisen das Ich auf dem Dorf wohne und mein Wlan leider dementsprechend öfters mal abkackt. Dann wollte ich euch bitten mir eventuell als erstes eine POV von meinem Fehlverhalten zu zeigen da ich eig ein sehr RP bewusster Spieler bin und mich so ziemlich immer an alle Regeln aus dem Forum halte und mir aktuell nicht bewusst ist was ich falsch gemacht habe. Falls ich wirklich ein Fehlverhalten begannen habe würde ich euch bitten meine Sperre aufzuheben da ich jz schon seit einem dreiviertel Jahr auf diesem Server aktiv bin und bis jz ziemlich viel Spaß am RP hatte und ich mir nicht vorstellen kann jz auf einen anderen Server zu wechseln. Falls es wirklich ein absichtliches Fehlverhalten meiner Seite war möchte ich mich natürlich auch dafür entschuldigen und darauf hinweisen das es sich bei mir dann wahrscheinlich um eine einmalige Sache bei meinem Fehlverhalten gehandelt hat die ich aber natürlich dann auch ein sehen werde.
LG ans Admin Team und einen RP vollen Tag
LG ans Admin Team und einen RP vollen Tag