Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8907
Players nickname
Tonny Mahony
Suspect ID
126333
Date of violation
Apr 17, 2025
Time of violation
16:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JxpsnO6OiAQ

TonyMahony

Player
Player
Meine ID: 8907

Beschuldigte ID:126333

Beweise:
Was passiert ist:

Der Herr mit der ID: 126333 meinte es ist Cool mich einfach ohne Grund zu erschießen.

Last edited:

Pablo | De 03

Player
Player
Offtopic
  1. Der herr mit der ID 8907 ist nur los gerannt um meinen Weiß angezogenen kollegen festzunehmen welchen ich dann schließlich mit dem motorrad wegefahren habe.

TonyMahony

Player
Player
  1. Der herr mit der ID 8907 ist nur los gerannt um meinen Weiß angezogenen kollegen festzunehmen welchen ich dann schließlich mit dem motorrad wegefahren habe.

Das stimmt nicht, wenn es dein Kollege war, wollte ich nur Fragen was er wollte, weil er gewunken hat und ich dachte, er wollte was von mir und bin ihn hinterher gelaufen, wie man sieht auch ohne Waffe.
Aber plötzlich bist du um die Ecke gekommen und hast mich erschossen, es gab keine Rp Hintergrund. Also bitte nicht Lügen oder schick ein gegen Clip den kannst es ja beweisen, dass es ein Hintergrund gab.

Pablo | De 03

Player
Player
Das stimmt nicht, wenn es dein Kollege war, wollte ich nur Fragen was er wollte, weil er gewunken hat und ich dachte, er wollte was von mir und bin ihn hinterher gelaufen, wie man sieht auch ohne Waffe.
Aber plötzlich bist du um die Ecke gekommen und hast mich erschossen, es gab keine Rp Hintergrund. Also bitte nicht Lügen oder schick ein gegen Clip den kannst es ja beweisen, dass es ein Hintergrund gab.
Doch es stimmt, du hast ihn vorher schon festnehmen wollen, aber er hat Combat logging begangen was du auch hochgeladen hast, dann als er reinlud wolltest du ihn festnehmen und er hat gefunkt das ich ihn abhole danach stand er dort du bist hin und da ich dachte du willst ihn erneut festnehmen habe ich dich umgeschossen
Lg

TonyMahony

Player
Player
Doch es stimmt, du hast ihn vorher schon festnehmen wollen, aber er hat Combat logging begangen was du auch hochgeladen hast, dann als er reinlud wolltest du ihn festnehmen und er hat gefunkt das ich ihn abhole danach stand er dort du bist hin und da ich dachte du willst ihn erneut festnehmen habe ich dich umgeschossen
Lg
Bro ich laufe den Typen hinterher ohne Waffe oder sonst irgendetwas, ich sehe nicht mal seine ID, die ich sowieso nicht verwenden darf und den Typen der CL gemacht hat, war in Ng Kleidung unterwegs, was redest du da. Man sieht auch das der Typ weiterläuft und du da stehst und auf mich wartest, um mich abzuschießen, es gab aber keinen Grund dafür also rede doch nicht so ein Blödsinn. Bitte schick einen gegen Clip von der Situation den sieht man ja wer Lügt. Und davor habe ich mit jemanden anderes geredet egal hier noch ein längerer Clip. Ich habe mit dir keine Situation gehabt vorher.

Pablo | De 03

Player
Player
Habe nie gesagt das du vorher eine situation mit mir gehabt hast, sondern nur das mein kollege meinte du willst ihn festnehmen.
Sorry für das missverständnis ich persöhnlich wusste nicht das er als er F1 ist NG kleidung trug
Lg

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 126333 erhält folgende Sanktion:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom