Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Leben nicht schützen, töten im HQ und Leichenschädigung

Status
Not open for further replies.
Your ID
80424
Players nickname
Paul Titan
Suspect ID
111937
Date of violation
Apr 16, 2025
Time of violation
14:58
Proofs
https://youtu.be/8L1XUqKIUrQ

Paul Schaf

Player
Player
Er heult rum wenn man bei seinen eigenen Orga leuten leichen baiting macht die es aber Lustig finden und nicht gejuckt hat aber selber vorm Grove HQ Rdm und im HQ leute um schießen Gutes RP

Paul2000

Player
Player
Er heult rum wenn man bei seinen eigenen Orga leuten leichen baiting macht die es aber Lustig finden und nicht gejuckt hat aber selber vorm Grove HQ Rdm und im HQ leute um schießen Gutes RP
darf man aber auch nicht machen wenn die leute es lustig finden aber eure leute schießen ausm HQ raus das ist denn okay?
habe auch nie ins HQ geschossen und war auch kein rdm wenn die person kopfgeld hat

Marc Milano

Player
Player
RolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Hab das bekommen mein Freund kein Rdm.

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Paul,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Raphael Solano​

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Paul,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Raphael Solano
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Paul,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 111937 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Grund:
Fangen wir mal am Anfang an. Wenn sich Crimler, die einer Organisation angehörig sind angreifen oder sogar töten, stellt dies erstmal keinen Regelverstoß dar. Wichtig hierbei anzumerken ist, dass diese natürlich wie schon beschrieben in ein und der selben Organisation sein müssen, was hier auf jeden Fall zutrifft. Bei diesem Thread ist man mal wieder päpstlicher als der Papst. Weiß ich nicht, ob man zum HQ einer Gang fahren muss, um da zwanghaft was zu finden. Ist jedoch ein anderes Thema. Tatsächlich konnte man im eingereichten Beweismaterial einen Regelverstoß feststellen. Es geht hierbei um die Situation, wo der Spieler mit der ID: 111937 mit einem Wischmop versucht die Leiche "weg zu wischen". Wir reden hier immer noch von einer Leiche, mit der man respektvoll umgehen sollte. Das hier dargestellte Verhalten ist jedoch absichtlich irritierend für andere Spieler, die vorbei fahren. Wodurch die Allgemeine Regel §1.9 Baiting in Kraft tritt und der Spieler demnach auch sanktioniert wird. Wir werden ebenfalls die Organisation auf die hier zu sehende Situation sensibilisieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom