Ja ist auf den Screenshots leicht zu erkennen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!dankeGeiles Aufnahme Programm !
Habe es ja nur für den thread genommen da mein Medal nicht geht geradeWar ironisch denn §6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
Crazy das er in Kauf nimmt 30 Tage zu bekommen für paar Masken und ne Grand HoseJa trotzdem verwendest du es und es ist verboten
Ja hää trotzdem wirst du für 30tage gebanntEs geht nicht um "paar Masken und ne Grand Hose" sondern um das Prinzip was der Spieler gemacht hat
Nein. Es waren alle overlays sichtbar und man muss ja nicht beleidigend werden.Ja hää trotzdem wirst du für 30tage gebannt du bot
Ja wir werden sehen ich bin ja nicht der gebannt wird und ich meine halt wollte dir nur helfen aber egalNein. Es waren alle overlays sichtbar und man muss ja nicht beleidigend werden.
Allgemeine-Regel §6.3 | Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann |
Allgemeine-Regel §6.17 | Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | 30 Tage Bann |