Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88471
Players nickname
Finn Tomek
Suspect ID
117481
Date of violation
Apr 16, 2025
Time of violation
14:00
Proofs
https://streamable.com/6885og

Christos Montano

Player
Player
War ironisch denn §6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

Finn Tomek

Player
Player
War ironisch denn §6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
Habe es ja nur für den thread genommen da mein Medal nicht geht gerade

Finn Tomek

Player
Player
Es geht nicht um "paar Masken und ne Grand Hose" sondern um das Prinzip was der Spieler gemacht hat

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Finn,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Niklas Adler

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Finn,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 117481, 88471 sanktioniert.

Regelverstoß:

Allgemeine-Regel
§6.3
Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.Permanenter Bann
Allgemeine-Regel
§6.17
Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.30 Tage Bann

Grund:

Ich konnte klar nachvollziehen das hier vom Spieler mit der ID: 117481 Gegenstände entnommen wurden, und anderweitig weitergegeben worden sind. Der Spieler hat anschließend die Familie Verlassen. darum wird der Spieler für Allg. §6.3 Sanktioniert.

Die ID 88471 wird ebenfalls Sanktioniert, OBS ist ein Programm das nicht erlaubt ist, damit hat der Spieler gegen die Regel Allg. §6.17 Verstoßen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße Niklas Adler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom