By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Die sagen ja nix,also wieso sollte ich dann aussteigen?Ich wurde am Anfang von denen getötet und lag dann da,wieso und holen die mich nicht hoch und treiben dann ihr Unfug?Die haben schon davor mehrmals Cr betrieben und mich dann im Endeffekt getötet.Also meiner Sichtweise versuchen sie dich Lediglich zu stoppen, ziemliches UnRP von dir dass du weiterfahren tust
Ich denke du siehst Sachen die sonst keiner sieht,das erste mag sein trotzdem fahren beide in mich rein,Punkt.Bei 3:15 fährt ihr zunächst in mich rein und weil die anderen Schlaubischlümpfe von hinten kommen fahre ich natürlich geradeaus,als die wieder da waren,bin ich direkt umgedreht und weggefahren,und das war kein CR von mir.Bei 03:22 vielleicht hat er mich nur falsch erwischt,woher willst du wissen was seine Intention gewesen ist,zumal die mich jedesmal versucht haben zu töten und nicht weiteres.02:48, wirst du auf die gegenfahrbahn gerammt weshalb 5351 in dich fährt
03:15, fährst du ebenfalls in ihn rein
03:22, berührt er dich leicht hinten damit du dich drehst zum anhalten
Genauer analysieren dann hochladen xD
Es gibt auch eine gewisse Moral in einem Game,das weißt du halt nur leider nicht.Wenn mir jemand den Spielspaß und die Berechtigung alleine zu fahren(ich konnte nix machen-keine Chance die sind immer hinterhergefahren und sind gegen mich gefahren),wieso sollte dann jemand anderes mir nicht helfen?Also in Europa gibt es auch Leute die zwar gegen das Gesetz verstoßen aber immer noch das moralisch richtige getan haben,das wurde dann auch vom Gericht erkannt und die Person wurde freigesprochen,er war sogar ein Held.Wie man in deinem Clip sieht betreibt der Revolter aber ebenso CR aber da es ja ein Familien Mitglied von dir ist wird er nicht aufgeschrieben
Es ist nicht so DeepEs gibt auch eine gewisse Moral in einem Game,das weißt du halt nur leider nicht.Wenn mir jemand den Spielspaß und die Berechtigung alleine zu fahren(ich konnte nix machen-keine Chance die sind immer hinterhergefahren und sind gegen mich gefahren),wieso sollte dann jemand anderes mir nicht helfen?Also in Europa gibt es auch Leute die zwar gegen das Gesetz verstoßen aber immer noch das moralisch richtige getan haben,das wurde dann auch vom Gericht erkannt und die Person wurde freigesprochen,er war sogar ein Held.