Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112105
Players nickname
Jan Yaman
Suspect ID
17578 5351 113102
Date of violation
Apr 18, 2025
Time of violation
00:15
Proofs
https://youtu.be/UY2J8c-9oxk

Namaki Yakamiri

Player
Player
02:48, wirst du auf die gegenfahrbahn gerammt weshalb 5351 in dich fährt
03:15, fährst du ebenfalls in ihn rein
03:22, berührt er dich leicht hinten damit du dich drehst zum anhalten

Genauer analysieren dann hochladen xD

Sasaki Ito

Player
Player
Wie man in deinem Clip sieht betreibt der Revolter aber ebenso CR aber da es ja ein Familien Mitglied von dir ist wird er nicht aufgeschrieben

Jan Yaman

Player
Player
Also meiner Sichtweise versuchen sie dich Lediglich zu stoppen, ziemliches UnRP von dir dass du weiterfahren tust
Die sagen ja nix,also wieso sollte ich dann aussteigen?Ich wurde am Anfang von denen getötet und lag dann da,wieso und holen die mich nicht hoch und treiben dann ihr Unfug?Die haben schon davor mehrmals Cr betrieben und mich dann im Endeffekt getötet.

Jan Yaman

Player
Player
02:48, wirst du auf die gegenfahrbahn gerammt weshalb 5351 in dich fährt
03:15, fährst du ebenfalls in ihn rein
03:22, berührt er dich leicht hinten damit du dich drehst zum anhalten

Genauer analysieren dann hochladen xD
Ich denke du siehst Sachen die sonst keiner sieht,das erste mag sein trotzdem fahren beide in mich rein,Punkt.Bei 3:15 fährt ihr zunächst in mich rein und weil die anderen Schlaubischlümpfe von hinten kommen fahre ich natürlich geradeaus,als die wieder da waren,bin ich direkt umgedreht und weggefahren,und das war kein CR von mir.Bei 03:22 vielleicht hat er mich nur falsch erwischt,woher willst du wissen was seine Intention gewesen ist,zumal die mich jedesmal versucht haben zu töten und nicht weiteres.
Genauer analysieren,dann kommentieren xD

Jan Yaman

Player
Player
Wie man in deinem Clip sieht betreibt der Revolter aber ebenso CR aber da es ja ein Familien Mitglied von dir ist wird er nicht aufgeschrieben
Es gibt auch eine gewisse Moral in einem Game,das weißt du halt nur leider nicht.Wenn mir jemand den Spielspaß und die Berechtigung alleine zu fahren(ich konnte nix machen-keine Chance die sind immer hinterhergefahren und sind gegen mich gefahren),wieso sollte dann jemand anderes mir nicht helfen?Also in Europa gibt es auch Leute die zwar gegen das Gesetz verstoßen aber immer noch das moralisch richtige getan haben,das wurde dann auch vom Gericht erkannt und die Person wurde freigesprochen,er war sogar ein Held.

Christos Montano

Player
Player
Es gibt auch eine gewisse Moral in einem Game,das weißt du halt nur leider nicht.Wenn mir jemand den Spielspaß und die Berechtigung alleine zu fahren(ich konnte nix machen-keine Chance die sind immer hinterhergefahren und sind gegen mich gefahren),wieso sollte dann jemand anderes mir nicht helfen?Also in Europa gibt es auch Leute die zwar gegen das Gesetz verstoßen aber immer noch das moralisch richtige getan haben,das wurde dann auch vom Gericht erkannt und die Person wurde freigesprochen,er war sogar ein Held.
Es ist nicht so Deep

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jan,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jay,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
In deinem Clip ist zu erkennen wie die Leute dich rammen. Aber fangen wir mal von vorne an warum deine Beschwerde abgelehnt wird. Du bist nach 22 Uhr im Ghetto. Bevor das ganze beginnt wird auf dich schon geschossen. Da fährst du weiter um dich zu schützen. Die Leute lassen nicht von dich ab da sie dich stoppen wollen. Im weiteren Verlauf bringen die dich durch das rammen immer wieder leicht zum stoppen wo wieder auf dich geschossen wird. Am Ende durch ein härteren Pitt wirst du gestoppt und dann auch erschossen.
Die Spieler hätten natürlich um das RP zu fördern auch mal mit dir sprechen können aber die Anzeichen warum sie dich pitten waren auf jedenfall gegeben,

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom