Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189345
Players nickname
Max Medjesi
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 18, 2025
Time
16:00
Proofs
https://youtu.be/1BZW4j6X29A

Max Medjesi

Player
Player
Hallo liebes AdmimTeam,

Ich wurde von Monika Tired gebannt für "Under Investigation" und dachte mir, das es sich um einen Gamefehler handelt und dachte, dass ich bald wieder entbannt sei jedoch, als ich mich nach ein paar Tagen wieder eingeloggt habe, sah ich, dass ich einen permanenten Bann habe auf beiden Accounts wegen 2 Accountinteraktionen. Ich muss dazu aber sagen, dass ich nicht wusste, dass man das nicht darf und dachte, das sei legitim jedoch habe ich nach dem Bann mal ins Regelwerk geschaut und gesehen, dass es anders ist. Ich schreibe den Antrag erst so spät, da ich eigentlich dachte, dass das nicht entbannbar ist, aber ein guter Freund von mir meinte, dass man dafür entbannt werden kann, aber nur auf 1 Account, und da ich mal wieder nach einer sehr sehr langen Pause Lust auf den Server habe, habe ich mich dazu entschlossen, diesen Antrag zu schreiben und hoffe, dass ihr mich auf dem Account 189345 entbannen könnt.

Mfg. Max Medjesi

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom