Moin, im Clip ist zu sehen wie der Herr mehrmals OOC Talk betreibt, und am ende CL betreibt.
Timestamps: 0:06 OOC Talk
0:50 CL
Timestamps: 0:06 OOC Talk
0:50 CL
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du hast nen Thread gegen meinen Kollegen gemacht. Ich hab dir meinen RP Strang IC erklärt. Und auch warum ich dich durchsucht habe. Du hast ihn hochgeladen, ich dich. Regelbruch ist Regelbruch.Ja, nachdem ich grundlos umgeschossen wurde, hatte ich keinen Bock mehr, weil man dank geiler Leute die nur Scheiße im Kopf haben immer wieder sehen kann, wie schön man hier RP machen kann. Und du bist halt wirklich so peinlich, obwohl du weißt, dass ich da grundlos umgeschossen wurde, sauer war und deswegen OOC-Talk und F1 gemacht habe, weil ihr mich sowieso ins Knast gesteckt hättet. Ich habe es mir einfach gespart und war auch im Knast. Aber dass du es trotzdem hochlädst, obwohl du weißt, was die Situation war, zeigt halt einfach, dass Leute Recht haben mit dem, was sie alles über dich sagen peinlich. Ich F1 niemals oder mache niemals OOC-Talk, wenn ich gegen Cops verliere, wenn alles nach RP läuft. Aber leider ist es halt nicht mehr immer möglich.
Will dich auch nicht kennen xDAlso was du hier redest, ist einfach Schwachsinn, und dass die Leute sich hinter ihre Bildschirme verstecken, ist mir auch scheißegal. Aber wenn du denkst, dass ich keine Eier habe, dir das vor deinem Gesicht zu sagen dass ich es peinlich finde, dass du mich trotzdem hochlädst, obwohl ich im Knast war irrst du dich. Weil ich bin viel größer, als du denkst, und würde es dir auch ins Gesicht sagen. Bist aber selber hinter deinem Bildschirm und redest unnötig große Töne über Leute, die du nicht mal kennst.
RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |