Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19875
Players nickname
Ben Ciano
Suspect ID
6520
Date of violation
Apr 18, 2025
Time of violation
14:46
Proofs
https://youtu.be/2IMFbS5yTwg?si=POcehgTZFVAJCBef

Ben Ciano

Player
Player
CL Siehe Clip. Schüsse sind gefallen er rennt mit Waffe rum. Wir steigen aus und weg war er. Timestap 0:24

Devin Moncler

Player
Player
Es gibt außerdem kann ich euch ganz leicht ein warn reindrücken weil ich angeschossen wurde weil ich ein pd auto rame und der pdler der anfing mach abzuschießen lös dan aus das 2-3 mich mit dem auto verflogen und 2 laufen tut mir leid das ich ein gamecrash hatte und wo ich on gekommen bin war keiner mehr da hatte eh nur revo die legal ist aber okay.

Devin Moncler

Player
Player
tut mir wirklich leid war nicht mit absicht soweit ich weiß habe ich glaube noch ein bild das es game crach war

Devin Moncler

Player
Player
wenn du willst add mich schicke dir screenshot devin_1593
Hab euch nd ma gesehen gehabt xD

Last edited:

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ben,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ben,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 6520 sanktioniert.

Regelverstoß:
RPR §1.11 Fail-RPWenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

In deinem Clip ist klar zu sehen wie der Spieler mit der ID 6520 sich ausloggt. Dieses verstößt gegen die Regel und wird bestraft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom