Bewerbung als Administrator der Ebene 2 | Tom Espada
OOC | Informationen
- Vorname (OOC): Moritz
- Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
- Tägliche Online-Zeit:
Unter der Woche bin ich meist zwischen 4 und 7 Stunden online – nachmittags und abends. An Wochenenden und in den Ferien kann die Online-Zeit variieren, oft bin ich dann auch länger als 7 Stunden verfügbar. - Discord: _blizzz
Game | Informationen
- IC-Name: Tom Espada
- Level: 50
- ID: 37411
- Administrative Vorstrafen:
Ich hatte in der Vergangenheit einige administrative Vorfälle, die jedoch schon länger zurückliegen. Vor wenigen Tagen wurde ich außerdem für 30 Tage wegen unangemessenem Verhalten gebannt – dieser Bann wurde jedoch nachträglich von Johnson Baron als Fehlentscheidung eingestuft und aufgehoben.
Zusätzliche Informationen
➤ Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich in meinen rund vier Jahren auf Server 2 viele Erfahrungen sammeln konnte und mir nun wünsche, dieses Wissen konstruktiv einzusetzen. Mein Ziel ist es, anderen Spielern ein angenehmeres und gerechteres RP-Erlebnis zu ermöglichen.
Zudem bereitet es mir große Freude, anderen zu helfen – denn wenn mein Gegenüber zufrieden ist, bin ich es auch.
➤ Für welche Position bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich auf die Position eines Administrators der Ebene 2.
➤ Was sind meine Stärken?
Zu meinen größten Stärken zähle ich:
- Gelassenheit: Ich bleibe ruhig und besonnen, selbst in stressigen Situationen.
- Hilfsbereitschaft: Ich helfe gerne und mit Freude anderen Spielern weiter.
- Gerechtigkeitssinn: Ich habe ein stark ausgeprägtes Gefühl für Fairness und Gleichbehandlung.
Diese Eigenschaften halte ich für essenziell im Admin-Alltag, natürlich .
➤ Was sind meine Schwächen?
So wie ich Stärken habe, habe ich selbstverständlich auch Schwächen:
- Ich verliere bei sehr monotoner Arbeit schnell die Motivation – jedoch stelle ich mir den Adminalltag meist vielfältig und spannend genug vor, sodass ich das hier nicht als großes Problem sehe.
- Ich neige dazu, stark von meiner Meinung überzeugt zu sein. Dennoch bin ich kompromissbereit und offen für andere Perspektiven.
- Veränderungen gegenüber bin ich zunächst oft skeptisch. Ich brauche Zeit, mich daran zu gewöhnen – nehme diese dann aber auch an.
Ich arbeite aktiv daran, diese Schwächen auszugleichen.
➤ Warum sollte man mich ins Team aufnehmen?
Ich bringe umfassende Kenntnisse über das Spiel und den Server mit, gepaart mit der Motivation, anderen zu helfen und Konflikte fair zu lösen. Ich bin überzeugt, dass ich das Team sowohl menschlich als auch fachlich bereichern kann.
➤ Wäre ich bereit, mein RP-Leben für die Admin-Tätigkeit aufzugeben?
Ja, ich bin bereit, mein RP zu verlassen, um mich voll und ganz der Adminrolle zu widmen.
➤ Wäre ich bereit, mein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, selbstverständlich. Ich akzeptiere die Einschränkungen und bin bereit, mein Unternehmen oder Haus abzugeben, um als Admin agieren zu können.
Ich danke im Vorraus für das Bearbeiten der Bewerbung und hoffe, ich konnte euch überzeugen!
Ich freue mich auf eine Antwort, vielleicht ja sogar auf ein Gespräch,
Liebe Grüße,
Tom Espada.