Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

LennoxKebab

Player
Player
Hallo ich wurde erst unbannt und heute hatte ich ein bisschen spaß mit dennen und habe ihn aus spaß ein paar mal geschlagen dann haben wir aber nicht bemerk das er fast tot ist und mein charakter hat so ein komischen move gemacht und ich habe ein anti cheat code bekommen falls ihr mich einmal für sicherheit pc checken wollt ist das ok

Hier beweis bild -> GTA5 2025 04 19 00 59 30 078 — Postimages

Lg Lennox | 133546

falls pc check nötig ist gerne per discord eine dm schreiben (user : lennox123129317293)

Saint Kebab

Player
Player
Hallo ich wurde erst unbannt und heute hatte ich ein bisschen spaß mit dennen und habe ihn aus spaß ein paar mal geschlagen dann haben wir aber nicht bemerk das er fast tot ist und mein charakter hat so ein komischen move gemacht und ich habe ein anti cheat code bekommen falls ihr mich einmal für sicherheit pc checken wollt ist das ok

Hier beweis bild -> GTA5 2025 04 19 00 59 30 078 — Postimages

Lg Lennox | 133546

falls pc check nötig ist gerne per discord eine dm schreiben (user : lennox123129317293)
er hat mich wirklich nur umgeboxt

Linus Gunter

Player
Player
du musst dein endbannungsantrah for curator of the project machen und und auf englisch schreiben dann wirst du wahrscheinlich endbannt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom