Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83112
Players nickname
Taz Takumi
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 18, 2025
Time of violation
00:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=A_MVV2LCnxc

Alki

Player
Player
Clip ab: 0:05 Sekunden
was ist Passiert: Moin Liebes Admin Team, Wie man in meinem Clip sieht begehen die Member der Bloods mehrere Regelverstöße,
Bei 0:11 Sekunden sieht man wie mehrere Member der Organisation noch auf dem Bürgersteig stehen welcher ja zum HQ gehört und dort das Feuer eröffnen,
weiter sieht man bei 0:18 Sekunden wieder Leute aus dem HQ schießen, bei 0:29 nochmal das selbe.
Weiter möchte ich darauf hinweisen dass leute die in das Ghetto gelaufen sind sich nicht an 5 Minuten gehalten haben, Beispiel bei 0:30 Sekunden sieht man mehrere Person der Bloods auf dem Bürgersteig Schießen und laufen direkt wieder ins HQ um nicht beschossen zu werden, in denn ganzen Clip sieht man solch ein verhalten leider öfter.
Und bei Sekunde 0:50 sieht man auch noch Baiting (reden mit einer Leiche),
Ich Hoffe dass dieser Thread Gründlich Bearbeitet wird und die Personen ihre Konsequenzen daraus ziehen. LG
PS was ich noch anmerken möchte die Leaderin der Bloods Julia Lacoste stand die ganze zeit daneben und hat nichts unternommen

§1.5 Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen. | Warn
§1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn

Last edited:

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Taz,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Taz,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 101910, 33711 sanktioniert.

ID: 101910
Regelverstoß:

§
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Grund:
Im eingereichten Beweismaterial kann man in Minute 0:53 erkennen, wie der Spieler mit der o.g. ID Leichenbaiting begeht, was auf dem Server unerwünscht ist und demnach sanktioniert wird.

ID: 33711
Regelverstoß:

§1.5
Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen.

Grund:
Man sieht wie in Minute 0:56 von dem Spieler mit der o. g. ID aus dem HQ geschossen wird.
im späteren Verlauf ist die ID ersichtlich, wodurch der Spieler dementsprechend sanktioniert wird.

Zusatz:
Die ganze Situation wurde von uns ausgewertet und bewertet.
Man sieht mehrere Personen aus dem HQ laufen, schießen und wieder in das HQ laufe. Die Regel auf die du ansprechen müsstest, bezieht sich auf Gangs und Cops. Dies können wir nicht nachweisen. Leider hat dein Clip eine für uns ungünstige Perspektive, womit es uns schwer fällt die Situation genaustens zu untersuchen. Man sieht ebenfalls so gut wie keine Spieler IDs was das auswerten noch problematischer macht. Des Weiteren wurde mehrmals in das HQ der Bloods geschossen. Das Beweismaterial fängt zudem mitten in der Situation an.
Allgemein bewertet ist die Situation katastrophal. Man sieht nur sehr bescheiden, es ist allgemein sehr unklar und teilweise nicht auswertbar. Dennoch wird es Gespräche mit der Organisation geben um diese Situation in Zukunft möglichst zu verhindern.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom