Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
123578
Players nickname
Rick Black
Administrators nickname
John_Rix
Date
Apr 19, 2025
Time
9:16
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1001375/

Christmas

Player
Player
Deine ID: 123578
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: John Rix
Welche Sanktion hast du bekommen: Fail RP
Proof in form von Link: Approved - RDM in Inoff Greenzone und Elternerwähnung

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Mein Kollege und ich sitzen im Auto und werden vom eigenen Familienmitglied (ID 125588) in der GZ abgeknallt. Danach stellen wir ihn zur Rede und er meint "Fick deinen Vater".
Alles in dem Video von meinem Kollegen zu sehen. Siehe Link.
Und weil ich den Typen auf diese dreckige Elternerwähnung angesprochen habe, werde ich sanktioniert und er kassiert nichtmal nen Bann für "FICK DEINEN VATER"??????
Finde ich ein bisschen merkwürdig oder sind Wörter wie Hurensohn, fick deine Mutter, deinen Vater etc. mittlerweile im Staat bzw. bei Herrn John Rix erlaubt????
Sanktioniert wurde bei dem Typen lediglich der Kill in der GZ.... die Elternerwähnung hat der feine Herr Admin komplett übersehen von dem Typen, KOMISCH. Aber meine Reaktion darauf hat er nicht übersehen... Das finde ich nochmal KOMISCH???

Ich beschwere mich hier eh nie, aber schön langsam reicht es mit diesen fehlerhaften Sanktionierungen und "Wegschauen". Speziell von den Praktikanten!
Lernt mal selbst euer Regelwerk. Wie eindeutig braucht ihr denn die Beweise noch????

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

die Sanktion des Spielers wird korrigiert auf Elternerwähnung.
Deine Sanktion bleibt jedoch bestehen.

Zudem möchte ich dich darauf aufmerksam machen, hier einen ordentlichen Umgangston zu wahren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom