Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dex Abiat

Player
Player
Transgender Antrag

OOC Infos

Name: Dex

Discord Tag: qzxcz_

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Für mich ist Transgender zu sein eine ehrliche und mutige Entscheidung, sich selbst zu akzeptieren – auch wenn es nicht dem Bild entspricht, das andere von einem haben. Es bedeutet, der eigenen Identität zu folgen, unabhängig vom Geschlecht, das einem bei der Geburt zugewiesen wurde. Es geht darum, sich frei zu entfalten und im Einklang mit dem eigenen Ich zu leben. Für mich ist das nicht nur ein Schritt – es ist ein ganz neuer Anfang, der von Selbstliebe und echtem Mut getragen wird.

IC Infos

Name: Dex Raiin

ID: 239109

Visumstufe: 17

aktuelle Familie: Bubble

aktuelle Organisation plus Rang: Keine

Deine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1: Dex hat schon lange gespürt, dass er innerlich nicht in die Rolle passt, die ihm zugewiesen wurde. Dieses Gefühl wurde über die Zeit immer stärker und klarer.

Grund 2: Der weibliche Teil in ihm war nie wirklich weg – er war nur tief verborgen, aus Angst vor Ablehnung. Jetzt ist die Zeit gekommen, ehrlich zu sich selbst zu stehen.

Grund 3: Anna zu werden ist kein Bruch mit der Vergangenheit, sondern eine Weiterentwicklung – zu einer Persönlichkeit, die endlich frei atmen kann und zu sich selbst steht.

Grund 4: Sowohl Dex als auch Anna sind absolute Familienmenschen. Die Familie steht für sie immer an erster Stelle – sie ist Rückhalt, Kraftquelle und der wichtigste Teil ihres Lebens. Die Entscheidung zur Transition wird mit dem Wunsch getragen, auch innerhalb der Familie endlich ganz sie selbst sein zu dürfen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Als Mann ist Dex ruhig, loyal und zuverlässig. Er achtet auf seine Mitmenschen, übernimmt Verantwortung und ist sehr schützend gegenüber denen, die er liebt. Er ist ein Familienmensch, der sich nie zu schade ist, zurückzustecken, wenn es den anderen dadurch besser geht. Seine Stärke liegt oft in seiner Geduld und seiner Fähigkeit, in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Als Frau wird Anna noch offener mit Emotionen umgehen und lernen, auch ihre eigene Zerbrechlichkeit als Stärke zu sehen. Sie wird empathisch, herzlich und zielstrebig sein – mit dem Wunsch, sich nicht nur selbst, sondern auch anderen etwas Gutes zu tun. Ihre Fürsorge für Familie und Freunde wird weiterhin tief verankert bleiben, nur dass sie diese nun mit mehr Leichtigkeit und innerer Balance leben kann.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Anna sieht ihre Zukunft mit Stolz und neu gewonnener Selbstliebe. Ihr Wunsch ist es, sich dem FIB anzuschließen – eine Organisation, in der sie ihre Entschlossenheit, ihre Loyalität und ihren Sinn für Gerechtigkeit voll einbringen kann. Sie kann sich sehr gut vorstellen, dort eine verantwortungsvolle Position zu übernehmen, bei der sie nicht nur durch Kompetenz, sondern auch durch Menschlichkeit überzeugt. Mit einem klaren Ziel vor Augen und einem Herzen, das endlich frei schlagen darf, möchte sie ein neues Kapitel aufschlagen – stark, weiblich und voller Hingabe.

Sollte sich etwas zu der Organisation ändern füge ich das unten dran, mein visum wird sich wahrscheinlich die Tage auch noch um 1 ändern, das werde ich aber nicht hinzufügen.

Last edited:

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dex,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dex,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 19.05.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom