Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 1.4 Twinking / Marcel Dior / Philipp Blaq 266309

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
266309
Players nickname
Philipp Blaq
Administrators nickname
Marcel Dior
Date
Apr 19, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/k7yNuAVlPSV2HtCYx?invite=cr-MSxMcGosMTg2NDEwNTI3

Philipp Blaq

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam hier mit reiche ich meinen Entbannungsantrag für Twining 1.4 ein.

Sehr geehrtes Team,

ich bin schon seit längerer Zeit ein Teil dieses Projektes und habe immer viel Freude am Spielen gehabt. Vor einiger Zeit habe ich mir einen Account mit der ID 80453 erstellt. Leider habe ich mittlerweile keinen Zugriff mehr auf diesen Account, da ich die E-Mail-Adresse nicht mehr besitze, die mit diesem Account verknüpft war.

Um weiterhin Teil des Projektes zu bleiben und meine Spielerfahrung fortzusetzen, habe ich mir einen neuen Account erstellt. Während einer längeren Spielpause mit meinem alten Account hatte ich leider keinen Zugriff auf die alten Kontodaten, was mich dazu veranlasste, einen neuen Account zu eröffnen.

Da ich in der Vergangenheit wenig bis keine Verstöße begangen habe und mir viel an der Teilnahme an diesem Projekt liegt, würde ich mich sehr freuen, wieder vollständig integriert zu werden, insbesondere um an dem bevorstehenden Osterevent teilzunehmen.

Ich hoffe sehr, dass ich wieder aktiv Teil des Projektes sein kann und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen, Philipp Blaq

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Dein Main Account ist bereits Permanent gebannt.
Du kannst keine weiteren Accounts erstellen, sofern dieser nicht entbannt wird.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom