Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43212
Players nickname
Jim Bean
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 19, 2025
Time of violation
21:08 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ulEoxXhPJts

Jim Bean

Player
Player
Moin liebes A-Team,

Die Bloods Gang wollte bei der NG Benson klauen gehen.
Zuerst hat die NG am Südtor geträumt und wir konnten das Südtor Befahren und ohne Probleme die Benson besetzten.
Als alles besetzt war sind wir als roter Konvoi Richtung Südtor gefahren.
Wieder im Südtor angelangt lag im Südtor ein Nagelband, was uns dass weiterfahren erstmal behinderte.
Wir hätten ohne Probleme das Fort verlassen können, aber durch das Nagelband waren wir gezwungen das Feuer zu eröffnen.

Timestep: 1:00 Minute fahren wir vom Bensons Parkplatz los
Timestep: 1:20 Fuhr der 1. Benson durch das Nagelband und Blockierte so das Südtor
Timestep: 1:36 sieht man das Nagelband ganz deutlich​

Pascal Craid

Player
Player
Moin ich möchte als Ersten anmerken du konntest doch Easy aus dem Tor rausfahren ohne einen Platten zu bekommen da verstehe ich das Problem jetzt nicht ??

Jim Bean

Player
Player
Das Problem ist, dass man dort einfach kein Nagelband legen darf.
Ja ich kam so gerade durch aber auch nur, weil ich es noch sehen konnte mit dem Schnecken Tempo. Es hat da nix zu suchen.
Moin ich möchte als Erstes anmerken, dass du doch Easy aus dem Tor rausfahren ohne einen Platten zu bekommen hast, da verstehe ich das Problem jetzt nicht ??

Kenny6zur3

Player
Player
Wieso nimmst du nicht alles auf ?
musst du etwa deinen Meta Discord Call verschleiern ?

0:27 du redest mit N und man hört dich
1:47 du Funkst mit U aber man hört dich nicht

Jim Bean

Player
Player
Wieso nimmst du nicht alles auf ?
musst du etwa deinen Meta Discord Call verschleiern ?

0:27 du redest mit N und man hört dich
1:47 du Funkst mit U aber man hört dich nicht
Ich muss nix verschleiern. Bei mir geht der U Knopf nur leider nicht. aber der N Knopf geht. Aber das ist ja nicht Thema.
PS: DC war ich nicht ;)

Peter104

Player
Player
Zu welcher Zeit siehst du ein Nagelband, nur weil dein Blood Kollege das im Funk sagt, heißt es ja nicht gleich, dass es ein Nagelband war. Die Reifen hätten ja auch durch Schüsse platzen können. Selbst wenn da ein Nagelband gelegen hätte sagst du ja selber, dass man vorbei fahren konnte. Außerdem sieht man im Clip nicht mal, dass das Nord Tor zu war oder so, also hättet ihr ja ganz einfach daraus fahren können.

Jim Bean

Player
Player
Zu welcher Zeit siehst du ein Nagelband, nur weil dein Blood Kollege das im Funk sagt, heißt es ja nicht gleich, dass es ein Nagelband war. Die Reifen hätten ja auch durch Schüsse platzen können. Selbst wenn da ein Nagelband gelegen hätte sagst du ja selber, dass man vorbei fahren konnte. Außerdem sieht man im Clip nicht mal, dass das Nord Tor zu war oder so, also hättet ihr ja ganz einfach daraus fahren können.
Siehe Timestep ;)

Peter104

Player
Player
Woher willst du wissen, dass da ein Nagelband lag, nur weil dein Kollege es durchfunkt? Und warum lädst du es hoch und nicht dein Kollege?

Ben Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Jim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Ben Blind
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jim,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In deiner POV ist zu sehen, dass ihr genug platz hattet um an dem Nagelband vorbei zu Fahren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Raphael Solano
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom