Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
258904
Players nickname
Bobby Goldstein
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 20, 2025
Time
00:00
Proofs
X

Bobbyzzzz

Manti Nurmagomedov
Player
Feedback für Monika Tired

Monika ist einfach eine richtig starke Persönlichkeit auf Grand-RP DE01. Man merkt sofort, dass ihr der Server und die Community wichtig sind. Super RP-Ideen oder einfach mal ein nettes Gespräch. Monika ist immer da und hat ein offenes Ohr für alle.

Sie sorgt dafür, dass der Server läuft, jeder sich wohlfühlt und das RP spannend bleibt. Mit ihrer Erfahrung, ihrer fairen Art bringt sie immer gute Stimmung rein und behält dabei trotzdem den Überblick. Es ist echt schön, jemanden wie sie als Höchstens Admin hier auf Grand-RP dabei zu haben.

Danke, Monika, für deinen Einsatz und dass du den Server zu einem besseren Ort machst!
Ich Hoffe sie werden Chief-Administrator!

Liebe Grüße,
Bobby

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Bobby,

vielen lieben Dank für dein tolles Feedback – das hat mich wirklich gefreut!
Es ist schön zu sehen, dass mein Einsatz und die Energie, die ich ins RP und die Community stecke, so positiv wahrgenommen werden,
das wäre ohne mein tolles Admin Team kaum machbar.
Mir ist wichtig, dass Grand-RP ein Ort ist, an dem sich alle wohlfühlen, Spaß haben und sich entfalten können – egal ob im RP oder einfach im Miteinander.
Ich bin überzeugt davon, dass es nicht auf den Rang oder die Position ankommt – jeder kann seinen Teil dazu beitragen, dass der Server läuft, die Stimmung gut ist und das RP lebendig bleibt. Und genau das versuche ich auch jeden Tag: mein Bestes geben, zuhören, mitgestalten und unterstützen, wo ich kann.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das so offen und wertschätzend zu sagen.
Auf viele weitere gute Gespräche und starke RP-Momente!

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom