Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected KulanzAntrag allg4.1 I Monika Tired I ID 239093

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
239093
Players nickname
Dano Acapellaa
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 13, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/hX8Mmz2

Dano Acapella

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,
am 10.04.2025 wurde ich wegen eines Verstoßes gegen Regel 4.1 (Verbot externe Software die jeglichen Vorteil gegen über anderen verschaffen) Pemanent gebannt. Ich möchte mich hierzu äußern, da ich glaube, dass ein Permanenter Ban zu viel fur diesen grund ist. Der Bann folgte auf einen PC-Check, der aufgrund eines auffälligen Kill bei mir durchgeführt wurde. Im PC Check selbst wurde nichts Auffälliges gefunden außer die Installation von einem Cheater Redux, was ich aber nie nutzte ich hatte ihn nur wegen mein freund der es mir geschickt hatte als erstes stand dort goldman special redux deswegen hatte ich es nicht so sehr beachtet und ich weiss es gibt keine kulanz fur den schlimmen regelbruch den ich begangen hatte aber ich erbitte um verzeihung da ich es nicht genutzt hätte, hätte ich den cheater redux benutzt hatte ich es akzeptiert aber ich habe noch hoffnung das ich irgendwan auf de01 wieder zocken kann da ich sowas nicht genutzt hatte und niemals nutzen werde! Ich habe in der Vergangenheit bewiesen, dass ich fair spiele, und ich bin jederzeit bereit, weitere PC-Checks durchzuführen. Ich spiele schon lange auf eurem Server, immer ehrlich, und nehme euren Server auch ziemlich ernst so dass ich niemals cheaten wurde. Ich bitte um eine 2 Chance aufm Grand Rp De01 zu spielen meine Meinung hat jeder mal nh 2 Chance verdient aber am ende des Tages liegt es in ihre Hände.

ich stehe auch zu meinem fehler trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Fall nochmal überprüft. Ich denke, dass hier ein Perma Ban zu viel ist für so was ist, In der Zukunft werde ich natürlich auch noch mehr darauf achten.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis!

Beste Grüße Dano Acapellalla

Status
Not open for further replies.
Top Bottom