Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78873
Players nickname
Mike Latex
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Apr 20, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/wTscK8m

Mike Latex

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? AR §7.2 FailRP (mehrfach)
Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
Was ist der Grund für die Beschwerde? Fehlentscheidung
Was ist passiert?

Hallo liebes Adminteam,

Es war so ich war am Würfelpark und habe mir nichts gedacht, bis aufeinmal ein breiter Spieler mit einer Opressor MK2 kam und gelandet ist. Ich meldete dies direkt und zack aufeinmal fesselte der breite mann mich und sagte sie sollen mich festnehmen, er durchsuchte mich ohne grund und ich sollte ins gefängnis. Das problem war ich bin davor extra kein RP eingegangen und habe mich aus allem rausgehalten weil ich in Europa weg musste. Dann war es so das ich wie auch öfters am MD vorbei ein gamecrash hatte. Jedoch war es nicht nur mein Spiel was gecrashed ist sondern auch mein internet, weshalb ich mich nicht mehr einloggen oder ansich melden konnte. Ich kam dann auf die Idee im discord bescheid zu geben was ja aber nix bringt weil ja kein dc support stattfindet.
Da jetzt mein Internet wieder geht wollte ich nachfragen ob ich entbannt werden kann sodass wir von mir aus auch die RP situation wiederholen können.

PROOF:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Wenn du ein Gamecrash hast, musst du innerhalb von 5 Minuten zu der RP Situation zurück, ansonsten wird das als CL gewertet und sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom