Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15966
Players nickname
Enrico Russo
Suspect ID
94507
Date of violation
Apr 16, 2025
Time of violation
21:27
Proofs
https://youtu.be/yrn4k4fvkBs

Enrico Russo

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,
Hallo Johnson Baron,

Ich ersuche euch nun Erneut in der Sachen gegen den Spieler mit der ID 94507
Beschwerde Teil 1

Er war eine Zeit nicht im Staat, gestern habe ich ihn dann gefunden und da jemand aus meiner Familie ein Auto Kaufen wollte, habe ich direkt mal die Gelegenheit gesucht an mein Geld zu kommen. Bennet Knollee hat wie im Clip zu sehen mich wohl erkannt, und sich dann schlafen gelegt.
Selbst auf meine SMS hat er nicht Reagiert.

Er hat mich sogar auf die Black Liste gesetzt und keine Lösung gefunden mir das Geld zurück zuzahlen !
2. POV

Ich bitte euch nun, das Erneut zu Prüfen und ggf eine Maßnahme zu ergreifen.

Mit freundlichen Grüßen

E. Russo

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Hallo Enrico,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Bitte habe etwas Geduld da dieser Prozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa​

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Hallo Enrico,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der 94507 ID sanktioniert.

Regelverstoß:

RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:

Im Clip ist klar ersichtlich wie die oben genannte ID sich während ihr versucht mit ihm RP zu machen ausloggt. Der Spieler hat nicht geschlafen und nimmt somit am RP teil. Das er sein Fahrzeug an und ausgeschaltet hat bestätigt das er aktiv gerade da war und euch hätte wahrnehmen müssen.

Zu deiner eigentlich eingereichten Problematik:
Er hat sich offensichtlich bei dir Geld geliehen im RP und möchte es dir nicht zurückzahlen. Abgesehen von dem CL kann ich keinen Betrug im Sinne des Regelwerkes feststellen.
Ein Betrug bedarf der arglistigen Täuschung das bedeutet als Beispiel das er dir die Hand schütteln möchte und das mehrfach und dazwischen dir Kryptowährung anbietet was von dem abweicht was als RP gerade ausgeführt wird um sich an dir zu bereichern.
Das was in deinem Fall passiert ist mag vielleicht unmoralisch sein aber es gibt im Staat nun mal Gute und auch Böse Menschen vom RP her. Du hast auch im RP genug Möglichkeiten dagegen vorzugehen z.B durch eine Anzeige.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Elias Supa

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Enrico,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Durch einen kleinen Fehler innerhalb unserer internen Kommunikation ist dieser Thread nicht ordnungsgemäß bearbeitet worden. Dies wird durch mich nachgeholt, ich bitte um weitere Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Du verweist hier auf den ersten Teil deiner Beschwerde. Hast aber das Video auf privat gestellt.
Bitte umgehend wieder verfügbar machen, damit eine vollumfängliche Bearbeitung möglich ist. Dafür hast du maximal 24 Stunden Zeit, ansonsten wird das Thema abschließend geschlossen.

Melde dich bitte per Discord, sobald das Video wieder verfügbar ist: johnsonbaron​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Hallo Enrico,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ja, evtl. gibt es noch die eine oder andere Sache, die du im RP hättest ausspielen können. Aber wenn wir mal ehrlich sind, wissen wir genau, dass du das Geld nie wieder sehen wirst. Dies macht der Spieler durch sein Verhalten wiederholt klar, denn durch erweiterte, administrative Recherche hat sich gezeigt, dass der Spieler sich aktuell sogar auf anderen Servern umschaut, um seiner Verantwortung zu entfliehen. Und das, ironischerweise, mit dem Namen Enrico_Russo.

Alles zusammen ergibt für mich einen legitimen Grund, diesen Spieler permanent für Betrug von unserem Server auszuschließen. Er hatte nie vor, das Geld zurückzuzahlen, was er deutlich gezeigt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom