Hallo Ben,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 37411 sanktioniert.
Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.9 | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten |
Grund:
Es ist in deiner POV zu sehen das der oben genannte Spieler wärend du noch tot am Boden liegst schon mit dir Spricht was ein verstoß gegen die oben genannte Regel darstellt.
Deine anderen Punkte muss ich leider ablehnen:
Die aussage "Wir machen Glatzen Rösti" ist kein OOC Talk, weil eine klare OOC verbindung zu erkennen sein muss. Die ich hier nicht sehe.
"Im rest des Clips sieht man folgende Regel: §1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn"
Ist leider auch nicht gegeben, weil: Für einen Raub müssen sie dir was weg nehmen (Waffen, Auto etc.) Sprich irgendwas aus deinem Inventar muss durch Zwang und Todesandrohung in ein anderes Inventar gehen. Ist hier nicht der Fall.
Für Kidnapping müssen sie dich von einem Ort zu einem anderen mitnehmen und da ist auch nicht gemeint mit das sie dich von der Straße 10m auf den Bürgersteig laufen lassen. Da beide punkte nicht zutreffen findet die Regel keine Anwendung.
Wenn sie dich zulange fest halten könnte man von Geiselnahme Sprechen, haben sie aber auch nicht.
Für dich noch eine kleine Info: Du hast alles gemacht was du tun solltest aber im generellen könntest deine Angst noch ein bisschen besser ausspielen, reicht hier auch nicht für eine Sanktion, aber versuch es auch wenn es dich anpisst was da gerade mit dir gemacht wird, besser mit zu Spielen. Dich ärgert es doch auch wenn du jemand fest nimmst und die nicht richtig mit machen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß Skazzi