Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Amelie Frost | 196896

Status
Not open for further replies.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Amelie
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: amelelelie
4. Dein Nickname: Amelie Frost
5. Deine ID: 196896

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens zwischen 16:00 Uhr und 02:00 Uhr online anzutreffen.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine lange Zeit in Führungspositionen in versch. Organisationen wie z.B. als Vize im FIB oder Leaderin der Bloods würde ich mein Wissen im Bezug aufs Regelwerk als überdurchschnittlich einschätzen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Staats-Orga:
SAHP: Trooper
GOV: Justizministerin (28)
FIB: Deputy Director (Vize)

Crime-Orga:
Ballas: 6er
Bloods: OG (Leader)

Inoffizielle Orgas:
Sippschaft: Vize
RDM Squad: Vize

Durch die vielseitigen Erfahrungen die ich in State, Crime und Inoffs sammeln durfte, würde ich mich persönlich besonders in einer beratenden Position für einen dieser Bereiche langfristig im Adminteam sehen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre auf jeden Fall bereit, das RP leben hinter mir zu lassen, um dem Adminteam beizutreten! Dabei würde ich mir jedoch einen flüssigen Übergang zwischen meiner Zeit als Leaderin der Bloods und dem Beitritt ins Adminteam wünschen, da ich meine Zeit als Leaderin gerne zu Ende bringen und meine Orga nicht einfach im Stich lassen möchte, wie ich es bei Lone Guard bereits angesprochen habe.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen hätte, wäre ich bereit dieses zu verkaufen.

Schlusswort
Ich bedanke mich zunächst für das lesen meiner Bewerbung.
Durch meine lange Zeit auf Grand durfte ich schon allerlei Dinge erleben und würde mich freuen diese Erfahrungen und Kenntnisse zu nutzen um das Spielerlebnis für alle auf dem Server langfristig positiv zu beeinflussen.
Ich blicke frohen Mutes in die Zukunft und freue mich schon auf unser persönliches Gespräch!

Liebe Grüße
Amelie​

Last edited:

Maestro Tired

Teamverwaltung
Server Administrator
Hallo Amelie,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom