Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
112118
Players nickname
Tatiana Capone
Suspect ID
000000
Date of violation
Apr 21, 2025
Time of violation
3:00
Proofs
https://ibb.co/dsqz8jy3

Tatiana Capone

Player
Player
Ich habe zuvor mit einem Administrator über diesen Fall gesprochen und mir wurde bestätigt das es sich hierbei um Baiting handelt.
Wie auf den Screenshots deutlich zu sehen ist, wird mein Name sehr häufig in den Anzeigen erwähnt und das wird von einem Mitarbeiter des LI genehmigt.
Die Anzeigen sollten bewusst provozieren.
Auch Anzeigen wie zum Beispiel „Ich grüße Tatiana C. nicht“ (siehe Screenshot 4) wurden genehmigt, ebenso wie belästigende Nachrichten wie „Tatiana, ich liebe dich“ (siehe Screenshot 6).

Last edited:

Schorsch Shakur

Player
Player
Meint ihr das ernst? Wie heult man denn bei sowas rum? Unter anderem hat Frau C. auch zurück gegrüßt, wie auf dem einen Screenshot zu sehen ist also kanns so schlimm nicht gewesen sein.

Lincoln Rumpe1

Player
Player
ich sage auch mal was dazu da ich ja auch betroffen bin,
um ehrlich zusein ist das schon sehr lächerkich leute hochzuladen wenn man jemanden grüßt, ich verstehe wenn solche anzeigen wie "Tatiana ich liebe dich " kacke sind aber wegend normalen grüßen finde ich das doch kein baiting?
Mfg Lincoln

Lincoln Rumpe1

Player
Player
um ehrlich zusein ist das schon sehr lächerkich leute hochzuladen wenn man jemanden grüßt, ich verstehe wenn solche anzeigen wie "Tatiana ich liebe dich " kacke sind aber wegend normalen grüßen finde ich das doch kein baiting?
Mfg Lincoln
vorallem grüßt da ja auch zurück

Tatiana Capone

Player
Player
vorallem grüßt da ja auch zurück
Lincoln
Mfg Lincoln
Anzeigen wie "Ich grüße alle außer...." wurden auch gepostet. Übrigens wissen wir beide wie diese "Grüße" gemeint waren.

Top Bottom