Hallo Lincoln,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 112112, 110312, 78792 sanktioniert.
Regelverstoß: 112112
Event-Regel
§1.6 | Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Jail 120 Minuten |
Grund:
Man sieht in deiner POV das der Spieler das LMG benutzt, man muss zwar sehr genau hin schauen aber man sieht es. Dies ist aber bei dem Event nicht gestattet.
Regelverstoß: 78792, 110312
RolePlay-Regel
§1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Grund:
Leider muss ich auch dich Sanktionieren, man sieht leider auch in deiner POV wie du und der andere oben genannte Spieler über das Event sprecht, ihr seit aber leider IC und nicht mehr im Event. Mir ist durchaus bewusst das wir auf einem Soft RP Server sind, daher wird ja auch toleriert das wen man in kleinen Gruppen abseits steht wo gewehrleistet ist das kein anderer versehentlich was mitbekommt, OOC reden kann. Ihr steht aber direkt vor dem MD Hintereingang wo die meisten die im MD laden raus kommen. Das halt nicht abseits. An der stelle hätte auch nachts um halb 5 jederzeit versehentlich einer an euch vorbei laufen können der euer OOC Gespräch mitbekommt. Daher habt ihr beide gegen die oben genannte Regel verstoßen und werdet demensprechend Sanktioniert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß Skazzi