Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
242629
Players nickname
Nick_Siberia
Suspect ID
54150, 178761, usw.
Date of violation
Apr 21, 2025
Time of violation
1:54 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/k81dlU37TPXvhij6A?invite=cr-MSxOTkwsMjYyNzk1NjY1

Nick Siberia

🇩🇪🦅
Player
Videobeweis: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: MetaGaming, FailRP (Reden am Boden), RDM, MercyKilling

Was ist passiert?: Wir haben den Herren festgenommen da er 4 Systemwanteds hat und uns beschossen hat als er bewusstlos war redete er noch kurz am Boden.
Kurz darauf kamen aufeinmal seine Kollegen an was nur möglich wäre wenn er in Handschellen den T-Funk benutzen würde oder sie ander weitig ausserhalb des Servers kontaktiert hat. Seine Kollegen schossen erst auf uns und schossen danach auf ihren eigenen Kollegen damit er Bewusstlos ist und sie ihn wiederbeleben können.
Leider sieht man es in der Bodycam nicht mehr jedoch Mercykilled einer mich (242629) und meinen Kollegen (193587) was man sicher in den logs zusätzlich nachverfolgen kann.

Beschuldigte IDs: 54150, 178761, 175065

Erik Ziion

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.
Sanktioniert wird
ID: 178761 Allg. 6.15
ID: 175065 Allg. 6.15
ID: 54150 Meta-Gaming

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom