Meine ID:102578
Mein IC name:Kevin Dreams
Für Was wurdest du Gebannt: Cl [3/3]
Wie Lange wurdest du gebannt: 7 Tage
Wie Lange läuft die Strafe noch: 7 Tage
Wie So soltet ihr mich entbannen?
Sehr geehrtes DE02 Admin Team,
Ich wurde am 21.04 Gebannt für CL [3/3] Im Clip von dem Forum´s Post ist zusehen wie ich
von den beiden PD'lern Hoch geholt werde und die mit mir Sprechen daraufhin ich weg, weil sich mein Game geschlossen hat,
da mein PC letzter Zeit ein wenig hinterher ist, heißt er ist nicht gerade gut Stürtzt mein game öfter ab und schließt sich einfach
Und dafür kann ich nichts. Ich Bin danach wie der ins game gekommen Und die PDler Waren verschwunden,
da ich keine POV hatte oder sonst irgendwas wo ich eventuell die id Sehen Konnte Hatte ich auch keine Möglichkeit
zu den Pdlern zurück zu kommen, das wir die situation fort Führen konnten, und deswegen hatte ich keine Wahl und musste
es so hinnehmen wie es war.
Lg Kevin Dreams
(Ps: Ich bitte um ein wenig Kulanz es ist mein erster Entbannungs Antrag ist)
Mein IC name:Kevin Dreams
Für Was wurdest du Gebannt: Cl [3/3]
Wie Lange wurdest du gebannt: 7 Tage
Wie Lange läuft die Strafe noch: 7 Tage
Wie So soltet ihr mich entbannen?
Sehr geehrtes DE02 Admin Team,
Ich wurde am 21.04 Gebannt für CL [3/3] Im Clip von dem Forum´s Post ist zusehen wie ich
von den beiden PD'lern Hoch geholt werde und die mit mir Sprechen daraufhin ich weg, weil sich mein Game geschlossen hat,
da mein PC letzter Zeit ein wenig hinterher ist, heißt er ist nicht gerade gut Stürtzt mein game öfter ab und schließt sich einfach
Und dafür kann ich nichts. Ich Bin danach wie der ins game gekommen Und die PDler Waren verschwunden,
da ich keine POV hatte oder sonst irgendwas wo ich eventuell die id Sehen Konnte Hatte ich auch keine Möglichkeit
zu den Pdlern zurück zu kommen, das wir die situation fort Führen konnten, und deswegen hatte ich keine Wahl und musste
es so hinnehmen wie es war.
Lg Kevin Dreams
(Ps: Ich bitte um ein wenig Kulanz es ist mein erster Entbannungs Antrag ist)
Approved - CL
Moin, Wir hatten da ein Dispatch und er lag Bewusstlos. Darauf hin wollte ich ihn auch durchsuchen wegen Waffen etc und dann kam der CL Timestap 0:54
gta5grand.com