Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Fin Ehrenbrynk | 119658

Rejected
Status
Not open for further replies.

dsdasd

Player
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name:
Ich heiße OOC Finn

2. Dein Alter: Ich bin OOC 13 Jahre alt

3. Discord Name: Auf discord heiße ich : ehrenfy

4. Dein Nickname: Fin Ehrenbrynk

5. Deine ID: Meine ID ist : 119658

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online? :

Ich bin von Sonntag bis Donnerstag Von 16 / 17 Uhr bis 20 / 21 Uhr IC jedoch von Freitag bis Samstag bin ich von 14 Uhr bis 0 / 3 Uhr IC

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein? :
Durch die 2 1/2 Jahre die ich auf Grand verbracht habe würde ich aussagen das ich mich gut auskenne und mir das Regelwerk sehr gut eingebrant habe ins Gehirn durch die lange erfahrung

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen? :

State Orgas :

Ich habe auf DE 01 leider keine Erfahrung in state orgas da ich sehr lange auf DE 02 unterwegs war.
Crime Orgas:
Ich war nur bei Bloods Rang (3) da wie gesagt ich auf DE 02 meine orga erfahrung machte.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Bei diesem Punkt muss ich ehrlich sein JA ich würde mein RP Leben verlassen aber es würde für mich ein großer schritt sein da ich das RP Leben sehr genossen habe jedoch würde ich diesen schritt wagen für das Admin Team von DE 01

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, definitiv aber ich habe tatsächlich keine Geschäfte auf DE 01 weswegen dies kein Problem sein sollte

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit ihnen und den Grand Roleplay DE 01 Administratonre

Lg Finn

Maestro Tired

Teamverwaltung
Server Administrator
Hallo Finn,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom