Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
128627
Players nickname
Walter Blacks
Suspect ID
86420
Date of violation
Apr 22, 2025
Time of violation
05:48
Proofs
https://youtu.be/AL924fWzZDw

Walter Blacks

Player
Player
Meine ID : 128627
Suspect ID : 86420
Proofs : YT Link
Was ist Passiert? : Ich war auf der Suche nach Drogen bzw Cannabis Pflanzen , ich habe es mir makiert und habe mit der Drohne ein bisschen gesucht bis ich schüsse gehört habe und hinfuhr . Dann sag ich das die ID 86420 jmd umgeknallt hat und wollte ihn anschließend festnehmen . Er meinte dann es wäre schlau zu Combatloggen . INFO 86420 hört sich genau gleich an wie die ID 127898 und Twinkt möglicherweise seinen Bann weg da ich ihn auf der ID 127898 auch hochgeladen habe wegen N Bombe etc.

Combatloggin hat er das öffteren auch schon getan.

LG Walter Blacks

SlyxerXX

Player
Player
Offtopic
Meine ID : 128627
Suspect ID : 86420
Proofs : YT Link
Was ist Passiert? : Ich war auf der Suche nach Drogen bzw Cannabis Pflanzen , ich habe es mir makiert und habe mit der Drohne ein bisschen gesucht bis ich schüsse gehört habe und hinfuhr . Dann sag ich das die ID 86420 jmd umgeknallt hat und wollte ihn anschließend festnehmen . Er meinte dann es wäre schlau zu Combatloggen . INFO 86420 hört sich genau gleich an wie die ID 127898 und Twinkt möglicherweise seinen Bann weg da ich ihn auf der ID 127898 auch hochgeladen habe wegen N Bombe etc.

Combatloggin hat er das öffteren auch schon getan.

LG Walter Blacks

plus Tazern ohne grund bzw beim hochholen krass dachte nur drogen suchen und keine streife ?

Maik Vogel

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 86420, 97569 - 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom