Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6191
Players nickname
Oliver Pingwin
Suspect ID
1486
Date of violation
Apr 22, 2025
Time of violation
14:55
Proofs
https://streamable.com/xc7spn

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |
Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
bzw. Sonder Regel 1.1

Was ist passiert?

Ich habe den Spieler mit der ID 1486 heute aus unserer Organisation geblacklisted. Das war eine sachliche Entscheidung aufgrund interner Gründe. Einige Zeit später kam er ins HQ, um mit mir über den Rauswurf zu sprechen. An sich hätte ich nichts dagegen gehabt, das Gespräch ruhig zu klären doch stattdessen wurde ich direkt auf persönlicher Ebene angegriffen.

Er warf mir völlig grundlos vor, ich hätte Schizophrenie eine Aussage, die ganz offensichtlich nicht ernst gemeint war, sondern als Beleidigung oder Provokation diente.

Ich finde es absolut inakzeptabel, psychische Erkrankungen als Mittel für Spott oder Herabwürdigung zu benutzen. Solche Aussagen sind respektlos gegenüber Betroffenen und haben auf einem Server wie diesem, wo ein respektvolles Miteinander herrschen sollte, nichts zu suchen.

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
moin Id 1486 hier habe nie gesagt das du Schizophren bist, sondern höfflich gefragt ob du es bist. Wenn du IC und OOC nicht unterscheiden kannst dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
LG
Psychische Erkrankungen sind kein Thema für Spott oder Provokation, egal in welchem Rahmen. Und wenn man sich hinter "Es war ja nur eine Frage" versteckt, macht das die Aussage nicht weniger unangebracht.

Teflon

Player
Player
Ich versteh den Report nicht? Das ist ein umgangssprachlicher Ausdruck der nichts mit deiner ooc Erkrankung zutun hat? Deswegen sind Sprüche wie "Leck mein Arsch" oder " Leck meine Eier" genauso in der gz erlaubt und werden nicht sanktioniert. Oder darf ich auch nicht mehr " bist du Blind" zu einem RP Spieler sagen, der ooc eine Sehschwäche hat? Ist ja auch irgendwo eine körperliche Einschränkung " Behinderung"

Harvy Specter

OrgaV State
Server Administrator
Hallo Oliver,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Harvy Specter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom