Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
232648
Players nickname
Jannik Bohn
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 24, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jLfcOheZI9jkTDbvA?invite=cr-MSxndWMsMjQ1NDUxODg1LA

jannik bohne

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam von GrandRP,

Ich möchte hiermit einen offiziellen Entbannungsantrag stellen und mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass mein Handeln nicht den Regeln und der Fairness des Servers entsprochen hat, und ich bedaure dies zutiefst.

Der Grund meines Banns war das sogenannte „Warehousing“, also das unangemessene Lagern und Entnehmen von Gegenständen aus dem Familiendepot. Dazu möchte ich gerne meine Sichtweise schildern: Mir wurde intern von Mitgliedern meiner damaligen Familie mitgeteilt, dass es erlaubt sei, eigene Gegenstände im allgemeinen Lager zu sichern – auch mit der Möglichkeit, diese bei einem Verlassen der Familie wieder zu entnehmen. Diese Informationen wurden nicht nur mir, sondern auch anderen Spielern innerhalb der Familie weitergegeben. Ich handle auch in dem Glauben, dass dieses Vorgehen im Rahmen des Erlaubten sei. Rückblickend sehe ich jedoch ein, dass es meine Verantwortung gewesen wäre, dies vorab eindeutig mit einem Teammitglied zu klären.
Ich möchte betonen, dass ich keinerlei Absicht hatte, gegen Regeln zu verstoßen oder dem Server Schaden zuzufügen. Dennoch ist mir durch die Klärung mit einem Supporter bewusst geworden, dass mein Verhalten als schwerwiegender Regelverstoß bewertet wird. Ich akzeptiere diese Entscheidung und verstehe die Tragweite eines solchen Fehlers. Warehousing untergräbt das Gleichgewicht und die Fairness im Spiel, und ich versichere mit voller Überzeugung, dass ich ein solches Verhalten nie wieder an den Tag legen werde.

Ich möchte den Server nicht nur als Spieler, sondern als aktives Mitglied der Community-Bereichern. Daher bitte ich aufrichtig um eine zweite Chance – vielleicht unter der Voraussetzung einer letzten Verwarnung oder unter Auflagen. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und die Regeln des Servers in vollem Umfang zu achten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Situation noch einmal mit Kulanz betrachtet werden könnte und ich die Möglichkeit bekomme, mich als fairer und respektvoller Spieler erneut in das RP-Geschehen auf GrandRP einzubringen.

Mit freundlichen Grüßen
Jannik Bohne

Status
Not open for further replies.
Top Bottom