Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Victor (Lara jz) Rabenstein | 133377

Rejected
Status
Not open for further replies.

Xevion

Player
Player
Transgenderantrag | Victor (im moment Lara) Rabenstein | 133377

OOC Informationen

Vorname: Giuseppe
Discord-Tag: mr_gissy12ttv
Hobbys: Tischtennis und Fahrrad fahren.

Gründe für den Gender Antrag
Es ermöglicht mir mehr Sichtweisen.
Ich will zeigen, dass man alles sein kann, was man will.
Es gibt mir mehr aufmerksamkeit und gibt mir die chance-
frauen zu fördern und zu unterstützen.

IC Informationen
Vor- und Nachname: Lara Rabenstein (gender change wurde schon-
gemacht weil man mir sagte man brauch keinen antrag)
Geboren: Marcel Montana
Wunschname: Lucy Moon
Reisepass Nummer : 133377
Visumstufe: 7
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation: Keine

Account Information
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte noch keinen permanenten Ban.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte noch keinen Cheaterban.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
ja vor 2-3 tagen, wurde abgelehnt wahrscheinlich nicht genug info.

Meine Geschichte
Marcel Montana, Geboren an denn 30.4.2000. er kam mit einen Ziel auf denn Staat Grand, Und zwar um Polizist zu werden, Jedoch hat er sich auf die kriminelle Seite reisen lassen und wurden damit ein Rekrut bei der Bloods Street Gang weil er dachte, es bringt im Start Geld ein Bonus für denn Anfang. er wollte nie kriminell seien, er hatte einfach nur kein Geld. doch es lief nicht sehr lange er endete als ein rang 6 Rekrutierer und wurde entlassen nach weniger als einer Woche durch Komplikationen. seit diesen tag war er fest davon beschlossen ein Polizist zu werden jedoch war er nicht lange genug Strafen frei. er war völlig am Boden zerstört und beschloss einer Familie beizutreten, Nun, zu eurer Überraschung wurde er dort ebenfalls kriminell. er hat sich dazu beschlossen Aufmerksamkeit zu bekommen, aber er wollte nicht wieder kriminell werden, er wartet bis er sich beim PD bewerben kann. er braucht Geld, Viel Geld. seine schwester liegt schwer krank im Krankenhaus und ist verzweifelt er weiß nicht wie er an Geld rankommt.

Zwei Monate Später

Die Ärzte riefen an, jedoch mit schlechten Neuigkeiten. seine Schwester verstarb an Nieren versagen. er hatte nicht genug Geld bekommen, nicht früh genug. er will nun wie seine Schwester seien, nett, Hilfs bereit, schlau, klug. er war noch mehrere monate verzweifelt hat jedoch mit hilfe von freunden und familie es wieder geschafft normal raus zugehen sich zu treffen, arbeiten zu gehen. aber etwas in ihm sagte er muss etwas tun, er braucht weibliches in seinen leben aber er wollte keine freunden, er wollte seine schwester wieder, noch besser, selber seine schwester seien.

Weitere Monate Später
er entschied sich einen gescheiten job zu finden in Los Santos. er startet als LKW fahrer und verfolgt immernoch sein traum polizist zu werden. er griegt aber nicht seine schwester aus seinen kopf. nach vielen nachdenken und gedanken will er eine Trans OP durchführen und sich wie seine schwester fühlen. er ist sich aber noch nicht sicher, er macht erstmal sein ding und sammelt geld. er arbeitet und arbeitet und arbeitet, er kann nicht aufhören zu schuften er hat somit 100.000 USD zusammen gesammelt

Zwei Wochen Später
Er ist mittlerweile fest davon entschlossen, er wird wie seine Schwester, ein Mädchen. er will Aufmerksamkeit und aussehen wie seine Schwester und denkt sich "Ich werde wie meine Schwester seien, ich habe genug Geld und werde es tuen" er will wie seine Schwester seien und nichts kann ihn davon abhalten, deswegen stellt er eine Einverständnis Erklärung, einen Antrag.

Schluss Info (end rede)
Liebes Grand RP Team, basierend auf meinen Antrag sieht man hoffentlich wie sehr ich mir mühe gegeben habe und ich hoffe dieser Antrag wird akzeptiert ich freue mich und sage hiermit Good Bye und auf wiedersehen

LG euer spieler, Giuseppe.

Last edited:

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
-Vorlage nicht eingehalten
-Strafenverlauf

Du kannst in 27 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom