OOC Informationen:
Vorname: Domenic
Discord-Tag: nicki1111._55820
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
-> Ich möchte meine RP-Geschichte erweitern mit meinem neuen Geschlecht.
-> Ich möchte mich mit meinem Charakter besser identifizieren können. Die aktuelle Geschlechtszuordnung passt nicht mehr zu der Geschichte, die ich erzählen möchte. Diese Anpassung würde mein RP vertiefen und authentischer machen.
-> Ich finde, dass es leider viel mehr Männer als Frauen gibt, was einige RP Möglichkeiten beeinträchtigt.
Ingame Informationen:
Dead-Name (aktueller Name): Nicki Yonko
Wunschname: Lucy Yonko
Reisepass Nummer (ID): 124879
Visumstufe: 10
Aktuelle Familie: The Yonkos
Aktuelle Organisation: MD
Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Persönliche Geschichte:
Vorname: Domenic
Discord-Tag: nicki1111._55820
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
-> Ich möchte meine RP-Geschichte erweitern mit meinem neuen Geschlecht.
-> Ich möchte mich mit meinem Charakter besser identifizieren können. Die aktuelle Geschlechtszuordnung passt nicht mehr zu der Geschichte, die ich erzählen möchte. Diese Anpassung würde mein RP vertiefen und authentischer machen.
-> Ich finde, dass es leider viel mehr Männer als Frauen gibt, was einige RP Möglichkeiten beeinträchtigt.
Ingame Informationen:
Dead-Name (aktueller Name): Nicki Yonko
Wunschname: Lucy Yonko
Reisepass Nummer (ID): 124879
Visumstufe: 10
Aktuelle Familie: The Yonkos
Aktuelle Organisation: MD
Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Persönliche Geschichte:
Nicki wuchs in einer zerrütteten, aber funktionierenden Familie in China auf. Seine Eltern waren streng, er musste immer gute Noten mit nach Hause bringen, sonst hatte er wieder Hausarrest und das war die schlimmste Zeit in der Kindheit ,aber die Eltern liebten ihn trotzdem auch wenn er mal schlechte Noten nach hause gebracht hat weil ihnen war wichtig das er sich auch geliebt fühlt wie seine Schwester. Seine große Schwester, mit der er viel Zeit verbrachte und die Zeit mit ihr immer genossen hat.
In der Kindheit wirkte alles „normal“. Nicki spielte draußen Fußball, baute Fahrräder auseinander, zockte stundenlang an der Konsole – nie kam ihm der Gedanke, dass er irgendwie anders war. Er tat, was von ihm erwartet wurde. Er hat als Kind nie daran gedacht, was, wenn ich ein Mädchen wäre. Wären meine Eltern nicht so streng mit mir, würde ich eher kochen lernen und nicht immer lernen müssen, damit ich erfolgreich werde. Er dachte nicht viel über sich selbst nach. Er war ein Junge. Punkt. Und hätte er über sowas nachgedacht würde er sich als junger Junge in einem anderen Körper fühlen würde. Würde er es sich nicht trauen, seinen Eltern davon zu erzählen ,weil sie es eh nicht verstehen würden und sie vielleicht als Versager der Familie abstempeln oder sogar irgendwo reinstecken wie eine Psychiatrie, wo ihm klar gemacht wird, dass er ein junge ist .
Die nächsten Jahre waren sehr hart für Nicki die schule ist härter geworden er schrieb immer wieder schlechtere Noten er wusste nicht weiter wie er noch erfolgreich werden kann obwohl er erst 14 war. Er fiel in eine 2 jährige Depression im ersten Jahr hatte er keine kraft um irgendwas zu machen im zweiten Jahr ist er direkt zu einem Psychologen gegangen die Depression war zum glück nicht stark und sie ist dann auch nach einem Jahr weg aber er wusste nicht so richtig ob er die schule weiter besuchen sollte ,weil er viel Unterrichtsstoff verpasst hat und seine Eltern haben darauf entschieden entweder er wird berühmt als Influencer oder ich hole das Geld anders nach hause Hauptsache ich bin nicht faul und sitze zu hause Kurz bevor er 16 war hat er neue Leute die er bei seiner neuen Arbeit kennenlernte und sie haben gesagt das ich anders besser Geld verdiene.
Mit 16 kam Nicki auf die schiefe Bahn. Das Viertel war hart, die Regeln noch härter. Schnell war er Teil einer Crew, fuhr Fluchtwagen, übernahm Waffengeschäfte, lieferte sich Verfolgungsjagden mit der Polizei. Das Leben auf der Straße war dreckig, laut, gefährlich – aber auch einfach.
Ich werde euch mal erklären, wie die einzelnen Teile meines Lebens abschnitt, in der Crew gemacht einen kleinen Einblick geben.
Die Crew hatte zu dem ersten Monat einen Ladenraub, Nicki musste nicht außer zu fahren, weil die Leute in seiner Crew gesehen haben, dass er sehr schnell durch die Stadt fährt und auch gut von anderen Leuten abhauen kann. An einem Morgen bekam er einen Anruf das es jetzt der Einsatz ist mich zu beweisen und sie erklärten mir den Plan wie es vorgeht er musste einfach nur von der Polizei abhauen muss er muss keine Waffe in der Hand halten er musste einfach nur fahren und erfolgreich abhauen. Nicki ist perfekt von der Polizei abgehauen, alle aus seiner Crew haben ihn gelobt, wie gut er von ihnen abgehauen ist.
Nach so einem halben Jahr hat er perfekte Arbeit geleistet. Der Boss hat einen großen erfolgreichen Schritt durch Nicki gemacht und er hat sein erstes Waffengeschäft übernommen. Seit einem halben Jahr managt er das Waffengeschäft, er holt immer wieder neue Waffen teile her er bestellt neue Waffen, er verbessert die Waffen und verkauft sie für einen sehr guten Preis und der Boss macht Woche für Woche immer mehr Plus.
Mit dem Waffen Geschäft hat er auch für sich gutes Geld verdient und das schon mit 17 und er liefert immer noch Verfolgungen von der Polizei nach den Banküberfälle und er ist auch im fahren immer besser geworden weil er die Stadt immer besser kannte und die besten strecken kannte um abzuhauen.
Nach einer Weile hat er einen Gedanke, wie gefährlich es ist, auf der Straße zu sein, wenn es einen Unfall gibt oder wenn die Polizei ihn schnappt, er ist dann mehrere Jahre im Knast und das wäre wirklich schlimm als einziger Junge in der Familie. Deswegen ist er dann in einer Familie in los Santos gegangen um die Familie mit seinen Management zu unterstützen ich habe mich selber in der Familie immer weiter aufgebaut.
Nicki funktionierte. Er wurde respektiert, gefürchtet – und innerlich immer leerer.
Mit 25 wurde Nicki ruhiger. Die Gewalt, das Leben am Limit – es machte ihn müde. Immer öfter saß er nachts allein in seiner Wohnung, starrte in den Spiegel und fühlte sich... falsch. Nicht traurig. Nicht wütend. Einfach nicht echt.
Aber er konnte es nicht greifen. Er hatte doch „alles“ – Geld, Respekt, Freiheit. Warum fühlte es sich dann so leer an?
Die Antwort kam nicht plötzlich – sie wuchs. Eine Begegnung mit einer Trans Frau in einem Club, ein Gespräch über Identität, ein Blick in ihren selbstbewussten Gesichtsausdruck. Und zum ersten Mal in seinem Leben spürte Nicki:
„Ich war nie wirklich Nicki.“
Da war kein Ekel gegen sich selbst. Kein Schock. Sondern Klarheit. Er war sie. Lucy Yonko. Nur hatte sie es die ganzen Jahre nie zugelassen, sich selbst zu erkennen. Nicki hat dann überlegt, wie es ist, sich zu schminken und lange Haare zu haben. Wo er nachgedacht hat, dachte er sich, ich will eine Frau sein, ich habe meinen Körper eigentlich noch nie akzeptiert.
Aktuelle Situation:
Ich bin aktuell in der Familie The Yonkos ich arbeite in de Familie als Manager der wie Waffen Geschäfte und die unternehmen die die Familie gewonnen haben.
Zukunft:
In meiner Zukunft will ich in als Medic einen hohen rang haben weil mir das arbeiten mit Menschen sehr gefällt und weil ich schon immer ein Mediziner werden wollte seit dem ich klein war. Und meiner Familie so viel helfen wie es nur geht.
Abschlusswort:
Ich bedanke mich fürs bearbeiten meines Antrags und freue mich auf eine positive Antwort.
MfG Nicki Yonko